1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Tutorials

@admin

  • EinGriefer
  • 10. April 2020 um 17:11

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • EinGriefer
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.869
    Punkte
    18.575
    Beiträge
    1.536
    • 10. April 2020 um 17:11
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe mitbekommen, das viele User bei jedem iherer Anliegen einen Admin markieren. Das sieht dann ungefähr so aus...

    HILFEEEE ICH WURDE GEBANNT BITTE HELFT MIR Bantor  Abge  Zwiebackgesicht

    ICH WURDE GESCAMMT BITTE DEN SCAMMER SOFORT BANNEN admin

    BITTE ENTBANNT MICH! SCHROTT SERVER!!!1111!!!! admin  admin @ZWIEBACK

    Das ist absolut sinnfrei.

    admin - Entbannungsanträge

    Administratoren sind nicht für Entbannungsanträge zuständig und werden sich dementsprechend auch nicht darum kümmern.

    admin - Ich habe einen Duplizierungs-Bug gefunden!111!!!!!!

    Auch dafür sind Administratoren nicht zuständig. Wurmi_das_Fratz ist für Bugmeldungen zuständig. Bei wichtigen Bugs können sich die Admins aber natürlich auch selbst einschalten, aber sie deshalb zu markieren, ist einfach sinnlos.

    admin ICH WURDE GESCAMMMMTTTTT

    Man kann es sich schon erahnen: Administratoren haben damit nichts zutun. Zwar bannt Abge manchmal Scammer in seinen Videos, jedoch ist das im Regelfall nicht so. Also: Auch hier ist es sinnfrei. ;)

    Warum keine Admins pingen?
    Admins haben schon genug zutun. Diese dann auch noch zu markieren, ist einfach nicht nötig und "nervt" die Admins. Vorallem vor Bantor ist nichts im Forum sicher. Er wird wenn es denn notwendig ist, eh auf euren Beitrag stoßen! :)

    Das gilt für das ganze Team:

    Die Anliegen werden nach der Reihenfolge bearbeitet. Nicht danach, wer wen am meisten pingt! Also lasst es einfach. Außerdem können Beiträge, welche einen Inhalt wie diesen haben:

    Zitat von IchMagEsTeammitgliederZuPingen

    Bantor  Zwiebackgesicht  Abge @WasWeißIchWer

    ... gelöscht werden, da diese in den meisten Fällen unnötig sind.

    MfG :eingriefer:

  • ImStix 10. April 2020 um 18:35

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    Punkte
    3.529
    Beiträge
    224
    • 10. April 2020 um 19:41
    • #2

    Fakts!

    Du süßer Griefer :)

    Hallo
    https://youtu.be/pcqevIOBpxI?si=XVKJrO6wg_vsJ5uG

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Ähnliche Themen

  • Plot Überschreiben

    • Alanablockzzz
    • 7. Dezember 2019 um 20:42
    • Archiv
  • admin shop

    • brandlw44
    • 20. Oktober 2019 um 02:29
    • Archiv
  • Nie wieder gescammt werden!!

    • Manni_TV_
    • 25. September 2019 um 20:58
    • Tutorials
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22