Hallo alle zusammen.
Ich binn am überlegen ob ich eine Art "Organisation" gründe Namens "HTB" ( How To Build ) dies ist KEIN Clan oder sonstiges sondern eine Zusammensetzung von möglichs vielen Spielern die unabhängig von Clan,Geld oder Rang an einem großen Projekt arbeiten! Weitere Infos Hier:
=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
Die "Organisation" nimmt jeden Spieler auf egal wie viel Geld er hat oder welchen Rang er hat. Wir alle werden an einem 200er Merge bauen wir fangen mit einem 25er Merge an welches wir dann erstmal bebauen dann steigern wir und hoch auf ein 50er bis dann ein 200er oder größer. Die einzige Voraussetzung ist das mann shemetica hat das ist einfach nötig damit jeder weiß was er zu tun hat. Wenn jemand kein shemetica hat oder es nicht installieren kann helfen wir gerne aus und geben euch Hilfe! Ihr müsst außerdem NICHTS bezahlen da alle Material kosten gestellt werden. Das Projekt wird nicht dafür sein mein persönliches GS zu bebauen sondern ein großes Griefergames Projekt zu starten (Projekt HTB). Das ganze soll möglichst groß werden mit möglichst vielen Leuten. Aber warum mache ich das ganze? Ich möchte allen auch die die nicht die Chancen oder Möglichkeiten haben in einen Clan zu kommen oder ein großes Projekt anzufangen weil die kosten zu hoch sind die Möglichkeit geben etwas Großes zu schaffen und mit sehr vielen korrekten Leuten im TS zu reden und einfach Spaß am bauen zu haben!
Was haltet ihr davon ?