Moin,
Der Lava Server ist am Dauerlaggen...(es stehen mal wieder menge Bots am Spawn mit Chicken)...Hier kann man nicht mal mehr Farmen..
Es sind ähnlich Symptome wie bei Extreme...TPS ist in Ordnung aber dennoch gibt es alle 10 sekunden so 1-2 sekunden lags..
Ähnlich verhält es sich direkt nach dem Server Restart mit CB2...keine 30 Spieler auf dem Server aber eine Server Performance von 7% (Heute Morgen zb.) Redstone ist nahe zu ganztägig aus....Ich schreibe das hier extra ins Forum, damit sich andere Spieler mit anschließen können und ihr Meinung dazu äussern können. Bitte liebe Mods und Developer kümmert euch um diese Probleme....
Vielen Dank
Serverperformance Farmserver + CB2
-
Benutzer14 -
7. September 2018 um 17:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, das liegt daran, dass durch Laggs duplizieren möglich war, das ist extrem schlimm im Moment.
-
Schlimm ist gar kein Ausdruck...werde alle 3 sekunden geportet..
-
Kann mich dem nur anschließen.
Ich als Kartenbauer bin darauf angewiesen, dass ich Blöcke schnell placen und abbauen kann.
dies ist aktuell überhaupt nicht möglich. Teilweise buggen sich Flächen von 20 Blöcken wieder zurück.
Das was nicht zurückbugt, ist dann die Haltbarkeit meiner Werkzeuge!
Hey ihr Zwei, bitte findet eine Lösung, so ist das spielen hier einfach nur noch lästig

-
Sephi_Ra ich glaube, dass wenn man ein Block oder ähnliches mit einem Werkzeug abbaut und der wieder zurückbuggt, nach gewisser Zeit die Haltbarkeit wieder daraufgerechnet wird. Ist mir nur so mal aufgefallen. Korrigiert mich wenn es nicht so ist

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.