Da kann ich dich zwar voll und ganz verstehen, aber ich glaube nicht das so viele Leute sich für die Beiträge im Thread ''Beleidigungen'' interessieren bzw. nach diesem Thread suchen und dadurch nicht auf den Beitrag aufmerksam werden.
Beleidigungen-Bereich
-
PinguinMafia -
11. April 2020 um 17:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da kann ich dich zwar voll und ganz verstehen, aber ich glaube nicht das so viele Leute sich für die Beiträge im Thread ''Beleidigungen'' interessieren bzw. nach diesem Thread suchen und dadurch nicht auf den Beitrag aufmerksam werden.
Ja das stimmt vielleicht aber auch wenn es nicht dann nicht so viele Leute anschauen, sollte es im Beschwerden über Spieler Bereich nicht nur Scammerwarnungen geben
-
Mann kann bereits beleidigungen melden, und sie sind nicht öffentlich damit das Team überprüfen kann ob die anschudigung stimmt und beweise vorhanden sind.
-
Mann kann bereits beleidigungen melden, und sie sind nicht öffentlich damit das Team überprüfen kann ob die anschudigung stimmt und beweise vorhanden sind.
das man auch was anderes bei Beschwerden über Spieler schreiben kann außer Scammermeldungen wusste ich nicht, tut mir sehr leid mein Beitrag war anscheinend ein Fehler (aber dann vlt ein zweiter Vorschlag: diesen anderen Bereich iwie besser hervorheben das man ihn besser sieht)
-
das man auch was anderes bei Beschwerden über Spieler schreiben kann außer Scammermeldungen wusste ich nich
oder wenn man am pc ist Man geht auf Schnellnavigation , dann auf spieler melden
(aber dann vlt ein zweiter Vorschlag: diesen anderen Bereich iwie besser hervorheben das man ihn besser sieht)
Den finde ich sehr gut man findet es wenn man neu nicht immer ja
-
50U7R34P3R
11. April 2020 um 22:06 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. April 2020 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.