1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Handelsbereich (1.8)
  3. Shopvorstellungen (1.8)

Karten & Banner Shop auf CB10 - über 500 Karten und 350 Banner

• Citybuild 10
  • Endermaster444
  • 12. April 2020 um 01:53

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 12. April 2020 um 01:53

Servus,

ich hab ein Karten und Banner Shop auf CB10 bei /p h EndShop mit über 500 Karten und über 350 Banner!

Ein Banner kostet
    80$ (ausgenommen sind Sets).

Eine Karte kostet 500$ (ausgenommen sind Sets).

Sobald man die Rahmen wieder setzen kann, werden neue Karten in das Sortiment geschmissen.

Neue Banner werde ich nicht mehr in den Shop hinzufügen, da ich die Übersicht verloren habe.

Im Erdgeschoss und in der ersten Etage sind die Karten nur zum ausstellen da. Ab der zweiten Etage beginnt der Verkauf bei den Karten. Ab dem ersten Untergeschoss geht es mit den Banner los.

Fast alle Karten sind ohne Anticopy zu erwerben. Die mit Anticopy werden mit einem Schild unter/über der Karte gekennzeichnet wo drauf steht "!!! Karte [Zahl]: Nur mit AC zu verkaufen. !!!"

Bei den Karten finden die meisten Kunden immer wieder was neues, was die noch nicht haben.

Hab ich deine Interesse geweckt? Dann komm doch mal vorbei und schreib mich an: /msg Endermaster444. Alternativ kann man mich auch über Discord (Endermaster444#8299) und auf Instagram (Endermaster444) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen, Justin

Achtung! Das GS zieht etwas an Leistung (wegen den geladenen Banner & Karten)! Ich kam mit 2 GB RAM und nen 2 Kerner (alter Rechner) so zurecht, das ich da noch was machen konnte... Ich hatte da so Ca. 20 FPS. Also wenn dein Rechner schwächer ist, kannst du es gerne versuchen vorbei zu kommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass dann dein Minecraft crasht!

3 Mal editiert, zuletzt von Endermaster444 (12. April 2020 um 15:32) aus folgendem Grund: Irreführung mit dem aktuellen Rahmen "Reset" bei dem Punkt "Es werden immer wieder neue Karten in das Sortiment geschmissen".

• babyDLPY
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 12. April 2020 um 11:44

Servus,

wie machst du das denn, dass du so viele Karten platzieren kannst? In nem Junk kann man zurzeit ja nur 16 setzen oder vertuh ich mich da jetzt😅

Ingame: babyDLPY

Citybuild: CB 2

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 12. April 2020 um 12:54

Servus,

danke für Deine Antwort. Ja, ich muss zugeben dass ich aktuell keine Rahmen setzen kann. Ich habe aber vor dem "Reset" die Karten im Rahmen schon gehabt. Alle Rahmen wurden entfernt außer die wo ne Karte drin ist. Hier kannst Du nochmal die News lesen: https://griefergames.de/news/news/98-e…r-durch-rahmen/

Ich werd den Text mit den "Es werden immer wieder neue Karten in das Sortiment geschmissen" anpassen müssen da diese gerade aktuell noch irreführend ist diese Information.

Zitat von babyDLPY

Servus,

wie machst du das denn, dass du so viele Karten platzieren kannst? In nem Junk kann man zurzeit ja nur 16 setzen oder vertuh ich mich da jetzt😅

• babyDLPY
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 12. April 2020 um 12:58
    Zitat von Endermaster444

Servus,

danke für Deine Antwort. Ja, ich muss zugeben dass ich aktuell keine Rahmen setzen kann. Ich habe aber vor dem "Reset" die Karten im Rahmen schon gehabt. Alle Rahmen wurden entfernt außer die wo ne Karte drin ist. Hier kannst Du nochmal die News lesen: https://griefergames.de/news/news/98-e…r-durch-rahmen/

Ich werd den Text mit den "Es werden immer wieder neue Karten in das Sortiment geschmissen" anpassen müssen da diese gerade aktuell noch irreführend ist diese Information.

Zitat von babyDLPY

Servus,

Alles anzeigen

Achso dann hab ich das schon noch richtig im Kopf. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder hab nämlich auch so ne Art Kartenshop aber kann zurzeit auch nichts neues mehr setzen.

Ingame: babyDLPY

Citybuild: CB 2

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli