Moin
Ich würde gern Teil der Community werden, habe aber nur den aktuellen Client.
Woher bekomme ich eine Version damit ich auf Griefergames komme ?
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Ich würde gern Teil der Community werden, habe aber nur den aktuellen Client.
Woher bekomme ich eine Version damit ich auf Griefergames komme ?
Gruß
Hey = )
Du kannst im Minecraft-Launcher oben rechts auf "Profil" klicken und dann ein neues Profil erstellen.
Dann kannst du dort einfach bei "Version" eine ältere Version auswählen = )
Dann kannst du auf GG joinen.
Viel Spaß
Wenn du noch HIlfe brauchst, sag Bescheid
Das wär mal was für die FAQ. 8)
Das wär mal was für die FAQ. 8)
Kann gerne was zusammenschreiben bis heut Abend, mit Bildern und etc wenn das gewünscht ist?
Jaaa, auf jeden Fall. Ich habe vor drei Wochen mit Minecraft angefangen und war auch erstmal total überfordert wie ich auf GG komme -.-
Ja, ich denke, das würde da gut reinpassen. Tag mal Bantor an oder schreib ihm an die Pinnwand.
Zwar sehe ich so eine Frage zum ersten Mal hier, aber die 1.13.x gibt es auch erst seit Kurzem. Da sie nicht abwärts-kompatibel ist und der Server sie blockiert, dürfte die Frage zukünftig häufiger gestellt werden.
Alles klar,
dann mach ich was fertig.
Bantor hast du Einwände?
Ja, ich denke, das würde da gut reinpassen. Tag mal Bantor an oder schreib ihm an die Pinnwand.
Zwar sehe ich so eine Frage zum ersten Mal hier, aber die 1.13.x gibt es auch erst seit Kurzem. Da sie nicht abwärts-kompatibel ist und der Server sie blockiert, dürfte die Frage zukünftig häufiger gestellt werden.
ja also im Forum seh ichs glaub ich zum 2. Mal jetzt und im "neuen" Chat hab ich sie nun schon 2-3 mal gesehen
Super Danke bin nun drauf.
Aber naja habt ihr vll ein Start Guide ?
zb woher bekomme ich mats usw ?^^
Danke
Gruß
Am besten liest du dir hier im Forum in der FAQ die hilfreichen Beiträge in der Kategorie "Allgemeine Informationen zu den Citybuild-Servern" durch. Es gibt auch eine kleine Einführung hier: Wie funktioniert Citybuild? Wie kann ich starten? Auch der Bereich Allgemeine Tutorials enthält praktische Informationen. Hilfreich ist am Anfang der /vote Befehl, mit dem du etwas Geld und Materialien einmal pro Tag erhältst. Damit kannst du langsam anfangen. Kisten aufbauen und in den Farmwelten mehr Materialien sammelt. Hilfreich ist auch ein Cobble-Generator. Einfach auf YouTube schauen, wie einer gebaut wird. Das ist einfach und erleichtert dir den Start. Die meisten Spieler bauen dann einen kleinen Shop und fangen an zu handeln um mehr Geld zu verdienen. Aber Vorsicht: Auf GrieferGames wird sehr viel gescammt und das ist leider nicht verboten. In den (oben verlinkten) allgemeinen Tutorials gibt es Tipps, wie du dich gegen Scammer schützen kannst.
Ansonsten hilft dir die Community hier gerne weiter, falls du nicht weiter kommst. ![]()
ja also im Forum seh ichs glaub ich zum 2. Mal jetzt und im "neuen" Chat hab ich sie nun schon 2-3 mal gesehen
Ja, die Frage kommt mindestes 1x pro Tag, vlt. müsste man das auch noch irgendwie speziell verlinken, damit die Spieler das gleich sehen.
So, ich habe mal etwas zusammengeschrieben und einige Bilder dazu gemacht.
Aber:
Als ich den FAQ-Eintrage gesucht habe, an welchen ich die Ergänzug gerne hätte (-> damit ich den hier direkt Verlinken kann) ist mir folgende FAQ aufgefallen:
Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Ich glaube, damit wäre das Thema hier erledigt, ich habe umsonst geschrieben und alle sind glücklich und zufrieden?
PS: Habs nun lokal gespeichert meinen Text, wer weiß ob man den nochmal braucht inkl. der Bilder ![]()