ich bin neu und würde gerne wissen wo ich Sachen farmen kann für Waffen Materialien und so komme da irgendwie nicht zurecht war in der farm Welt da bekommt Man nichts bitte um hilfe![]()
Hilfe
-
Shanamary -
10. September 2018 um 21:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am besten gehst du (wenn sie wieder funktionieren) auf Farmwelt LAva oder Wasser und machst dann /warp farmwelt2. Da findest du relativ bald unberührte Gegenden.
-
ich Danke dir da finde ich auch Materialen für Waffen und so
-
Ja Erze findest du dort auch. Musst halt dich hinuntergraben.
-
Bau dir zu Begin einfach einen Baum ab... und crafte dir Holzwerkzeug, damit kannst du dann weiter laufen und besseres Material abbauen

-
Oder du fragst auf deinem CB ob jemand die Start material gibt. Cobble Holz und ein stack eisen kann man für wenig Dollar dort kaufen. Sonst einfach morgen ab 21 Uhr zu mir kommen und ich mache dir ein kleines Start Pack.
Bin auf CB4.
Grüße Gomlot
-
ich bin neu und würde gerne wissen wo ich Sachen farmen kann für Waffen Materialien und so komme da irgendwie nicht zurecht war in der farm Welt da bekommt Man nichts bitte um hilfe

Kannst auch nen Starterset von mir bekommen.
Bin auf CB2. Einfach ingame anschreiben.
Voll da bin ich zwischen 12:18 und 12:55 und ab 16:40
-
das wäre sehr nett Danke wäre morgen 16.40 da
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.