Hallo,
wollte mal fragen was da abgeht, hatte auf mein Konto noch 11k $ und mein Char noch 2,5k einstecken bis heute früh 6:00 Uhr,
loggte jetzt gerade ein und seh das ich weder noch was auf Bank hab oder eingesteckt, wie geht das??????![]()
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wollte mal fragen was da abgeht, hatte auf mein Konto noch 11k $ und mein Char noch 2,5k einstecken bis heute früh 6:00 Uhr,
loggte jetzt gerade ein und seh das ich weder noch was auf Bank hab oder eingesteckt, wie geht das??????![]()
mfg
Hast du dich mal geduckt ingame?
Da wird das Geld aktualisiert.
Kann da ein Admin oder ähnlich bei meiner Datenbank nachschauen was da abging bitte???
Wurde ich gehackt oder sonst was, hab nie gescammt oder ähnliches, kann ja nicht sein das ich jetzt 0$ hab, für so nen scheiß bin ich zu alt dafür!!!
Installier das Spiel jetzt mal neu und mach neues Passwort!
mfg
Oh versuch ich gleich komm nur nicht rein Server off?
mfg
Hab ein Pic gemacht!
sooo,
bin jetzt wieder aufm server!
alles neu gemacht aber mein geld alles weg, wieso ist das so??
mfg
muss ich wohl ticket schreiben um antwort oder geld wieder zu bekommen?
mfg
Dein Geld wirst du eh nicht wiederbekommen (Serverregeln).
Steht bei /money auch 0$?
Was meinst du mit “geduckt”?
Was meinst du mit “geduckt”?
wenn man sneaked dann aktualisiert sich der Kontostand
wenn man sneaked dann aktualisiert sich der Kontostand
Verliert man dann sein Geld oder wie?
nein, in dem Zusammenhang war gemeint, dass evtl. nach dem Einloggen der Kontostand sich nicht aktualisiert hatte
Nein, dann aktualisiert sich nur die Sidebar mit der Geldanzeige.
LG Namvn2222
Nein, dann aktualisiert sich nur die Sidebar mit der Geldanzeige.
LG Namvn2222
Money aktualisiert sich automatisch, aber im Scoreboard nicht.
Versuche wenn du größere Geldmengen besitzt diese mit /bank zu sichern.
Ein Tutorial dazu hängt am jeden cb Spawn.
/Bank schützt dich vor datenbank fehlern durch resets/serverfehlern.
Das lustige ist ich hatte 12k auf der Bank was auch weg ist, somit stimmt das nicht ganz das es vor resets/serverfehlern schützt!
Und leider können Sie sich die LOGDATEN nicht anschauen weil zu inkompetent oder was weis ich, wenns viel Arbeit macht muss ich wie schon 100x erwähnt Leute einstellen!
mfg
Und leider können Sie sich die LOGDATEN nicht anschauen weil zu inkompetent oder was weis ich
Doppelmoral :3
Warum sollte man sich wegen jedem Spieler die Logs anschauen?
Du bist ein Einzelfall, deswegen ist es fast unmöglich dass es ein Serverfehler ist.
Gestern gab es einen Anzeigefehler beim Geld. Nach einem CB Wechsel war alles wieder wie vorher. Zumindest bei mir, habs aber sicherheitshalber auf die Bank geschmissen.