Hallo,
Ich habe auf Nature ein GS geclaimt, das erste. Ich kann dieses GS nun nicht besuchen mit /p h. Er meldet immer das meine Berechtigung nicht reicht . Ich hab keine Befehle erfasst oder Ähnliches . Was mache ich falsch ?
Gruß
Kai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe auf Nature ein GS geclaimt, das erste. Ich kann dieses GS nun nicht besuchen mit /p h. Er meldet immer das meine Berechtigung nicht reicht . Ich hab keine Befehle erfasst oder Ähnliches . Was mache ich falsch ?
Gruß
Kai
Vielleicht nochmal neu einloggen? Ich komme auch nicht auf dein 1 GS auf dein 2tes aber schon
Lg. Luci
Hallo,
Gruß
Kai
Hey das ist leider ein bug, grund auf Nature und Extreme landet man auf das nachbar gs nicht auf sein eigenen da dein gs nachbar das gs reset hat oder nocht nicht geclaimt ist kannst du auf ein gs was keine besitzer hat nicht hin mit /p h, das können nur admins
Bei mir ist ein Ähnliches Problem aufgetreten.
Ich spiele zwar nur auf Cb14, abe wollte mir Spaßeshalber, ein GS auf Cb Nature claimen.
Als ich mir das Gs geclaimt hatte, hatte alles geklappt.
Doch als ich zum Spawn bin und wieder zurück wollte.
Hatte ich plötzlich kein GS mehr xD
Wie schon richtig gesagt landet man auf Nature mit /p h auf dem Nachbar GS und muss ein Stück nach vorne gehen um auf seinem GS zu stehen. Mit /p sethome kannst du aber den Spawnpunkt auf dein GS setzen.
Es gibt regelmäßig das Problem das Spieler nicht mehr zu ihrem Plot kommen weil der Nachbar /p deny * gemacht hat. Dann kann meistens nur ein Teamler helfen.
LG Xrelax