Willkommen auf der Vorstellungsseite des Dienstleisters Void-Shop
[Blockierte Grafik: https://img2.picload.org/image/dlpldwoi/voidshop.png]
----------
Wer bin ich?
----------
Ich bin MayaChan2903 (oder einfach nur Maya) und ihr findet mich zumeist Abends zwischen 22 bis 2 Uhr auf Citybuild 4, solange ich keine Aufträge ausführe.
Ich bin erst seit einigen Tagen auf dem Server unterwegs und entsprechend niedrig ist auch mein Kontostand. Das zu ändern ist jedoch keine leichte Aufgabe, denn mir fehlen schlichtweg die Materialien um etwas in einem Shop zu verkaufen geschweige denn überhaupt den Shop selbst zu bauen. Eines aber besitze ich bereits und das ist Zeit und die könnt ihr nun bei mir kaufen.
----------
Meine Dienstleistungen
----------
Bei einem neuen Plot gilt es 65.536 Erdblöcke abzubauen, wenn man ihn komplett aushöhlen will. Mit einer unverzauberten Diamantschaufel sind das locker 10 Stunden und mehr, die man dafür opfern muss. Habt ihr genug Geld und keine Lust, selbst eure Hände schmutzig zu machen? Dann gebt mir doch einfach den euer Geld und ich erledige die Drecksarbeit. Es ist auch möglich, Teilaushebungen zu buchen.
Auch sind Abrissarbeiten bereits bestehender Bauwerke denkbar, die Preise sind in diesem Falle dann aber verhandlungssache und richten sich in erster Linie nach Komplexität und Größe der Bauwerke sowie die Härte der Blöcke.
Den Lagerraum für Blöcke, die ihr behalten wollt (besonders bei Abrissarbeiten), stellt ihr hierbei zur Verfügung. Ihr könnt hierbei auch angeben, welche Blöcke ihr behalten wollt und welche nicht. Alle nicht benötigten Blöcke werde ich dann bei mir einlagern oder vernichten.
Ihr könnt darüber hinaus selbst entscheiden, ob ich meine eigenen Werkzeuge mitbringen soll, oder ob ihr sie stellt (bzw die entsprechenden Diamanten). Für den Fall, dass ich meine eigenen Werkzeuge mitbringe, fallen entsprechend Extragebühren an.
Material für eine Decke müsst ihr stellen. Glas würde ich dann relativ am Anfang anbauen, lichtundurchlässige Materialien aber erst am Ende.
----------
Meine Preise
----------
Grundpreis (65.000 Erdblöcke): 12.000 $
Teilaushebungen*: ab 3.000 $
Werkzeuggebühren: 1.000 $
Extrakosten für Arbeiten im Dunkeln**: 1.000 - 3.000 $
* Die Preise errechnen sich in tausender Abständen (abgerundet) ausgehend vom Grundpreis.
* Ihr könnt natürlich auch Teilaushebungen in Auftrag geben, die rein rechnerisch weniger als 3.000 $ kosten. Der Preis beträgt jedoch immer mindestens 3.000 $ um trivialen oder absurden Aufträgen vorzubeugen.
** Fallen an, falls ihr den Plotinhalt unterhalb eines bereits bestehenden Gebäudes entfernen wollt oder wenn ihr schon mit dem Bau auf dem Grundstück beginnen wollt, während ich noch am abbauen bin. Kann natürlich auch nachträglich gezahlt werden. Extragebühren für Fackeln fallen hier keine an.
----------
Ablauf
----------
Ihr könnt mit mir in Konakt treten, während ich online bin. Alternativ könnt ihr mir auch hier PNs schreiben, falls ihr mich nicht antrefft (In dem Fall können wir ggf. auch Zeiten außerhalb meiner üblichen Onlinezeiten ausmachen)
Für den Fall, dass ich bereits einen Auftrag angenommen habe, setze ich euch zunächst auf eine Wartelist, die ihr jederzeit auf meinem ersten Plot auf CB 4 einsehen könnt. Ich werde euch dann kontaktieren (entweder direkt auf dem Server oder hier per PN), sobald ich wieder Zeit habe.
Sobald ich Zeit für euch habe, erklärt ihr mir einfach, was ihr ausgehoben haben wollt. Entsprechend der Preisliste errechnen wir dann den Preis und
ihr überweist den Betrag und trustet mich auf dem entsprechenden Gebiet. Ich beginne dann entsprechend sofort oder wenn ich das nächste Mal Zeit habe mit der Arbeit.
Nach erledigter Arbeit werde ich im Falle bezahlter Werkzeuggebühren die restlichen Werkzeuge und Diamanten in einer Box am Rande des Plots platzieren, wo ihr sie euch wieder abholen könnt. Wenn ihr bestimmte Werkzeuge behalten wollten, dann packe ich diese natürlich auch zurück, bevor sie zerbrechen.
----------
Hinweise und Haftungsausschlüsse
----------
- Die Dienstleistungen werden ausschließlich zwischen mir und dem Plotbesitzer abgeschlossen. Einen Vertragsabschluss über getrustete Spieler schließe ich nur nach Bestätigung des Plotbesitzers ab.
- Es gibt kein Geld zurück, solltet ihr die Dienstleistungen vorzeitig beenden. Das gilt auch, wenn ich die Arbeiten aufgrund von aktiver Behinderung (z.B. durch PvP, Kicks vom Plot, Lava/Wasser-Platzierungen, Verdunkeln der Fläche ohne entsprechende Bezahlung und ähnliches) beende. Auch bei Beleidigungen oder beleidigendem Verhalten werde ich die Arbeiten einstellen.
- stellt ihr Werkzeuge, so stelle ich die Arbeiten ein, wenn ihr nicht für genug Nachschub sorgt. Ich werde euch Schilder am Plot aufstellen und euch einmalig versuchen zu kontaktieren (im Spiel und hier im Forum). Wenn ihr nicht darauf reagiert, werde ich nach 3 Tagen davon ausgehen, dass ihr meine Dienstleistungen nicht mehr weiter in Anspruch nehmen wollt.
- Wenn das Loch in meiner Abwesenheit von euch oder euren Freunden wieder aufgefüllt oder das Grundstück aus welchem Grund auch immer resettet wird, werde ich die entsprechende Menge vom Arbeitspensum abziehen (bei harten Materialen entsprechend der längeren Abbauzeiten mehr) und nicht mehr bis ganz nach unten graben. Ich werde entsprechend Screenshots und/oder Videos von meinem Arbeitsfortschritt anfertigen.
- Ich werde nicht beim Bau von TPA-Fallen oder ähnlichem helfen, auch nicht wenn ihr mir mehr Geld bietet.
- Ich arbeite alleine. Falls ich mal jemanden in meine geschäfte einbinden sollte, dann findet ihr eine entsprechende Bestätigung auf meinem ersten Plot.
----------
So, ich hoffe mal, die Preise und Hinweise haben euch noch nicht zu sehr abgeschreckt^^ Zeit ist Geld, also scheut euch nicht, das eine für das andere einzutauschen ![]()
Grüße
Maya