Wer findet TNT Loren Sinnlos und findet sie sollten abgeschafft werden ? 40
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Schmieddi
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- kalash_75
Der Legende : kalash_75 claimte sich am 14.04.2020 ein Plot neben meiner Kartengallerie.
Von dort aus ging er mit einer TNT Lore auf mein Plot. Dort ging er dann in meine Kartengallerie und sprengte all meine Karten.![]()
Dies funktioniert auch wenn Explosion aus ist !
Die Karten droppen dann inklusive Rahmen, was natürlich in der jetzigen Situation doof ist.
Den Verlust der normalen Karten würde ich auf ca. 2Millionen schätzen.
Dazu kommen allerdings noch Einmalige Karten die nur ich als Geschenk bekommen habe und darunter waren limitierte Karten.
Natürlich kann ich für die einmaligen Karten keinen Schätzungswert erheben, aber für mich hatte sie eine ziemlich hohe Bedeutung.
Alle Karten welche gescammt wurden würde ich auf einen Verlust von ca. 4Millionen schätzen.
Darunter waren Karten von mir und 1Ivii OHNE ANTICOPY was natürlich ziemlich doof ist.
Aber die Karten werden nicht ohne Anticopy verbreitet werden können, weil der Spieler kalash_75 am 16.04.2020 Provokant hinstellte und alle Karten verbrannte !
Naja wenn ich meine Karten nicht mehr haben dard soll er sie auch nicht haben !
In den Anhang habe ich mal ein paar Bilder und eine Umfrage gepackt.
Ein großes Danke möchte ich aussprechen an die netten Leute von fast ganz CB9 welche mir geholfen haben !!!
DANKE DANKE DANKE !!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
Schmieddi