Einen wunderschönen guten Abend ![]()
Heute möchte ich euch einmal unseren exklusiven Kartenverkauf auf CB2 vorstellen ![]()
Ich bin Sephi_Ra und baue im Auftrag meiner Kunden neue und außergewöhnliche Karten.
Aktuell sind 6 verschiedene Karten im Bestand sowie eine Doppelkarte im Bau.
Sicher denken nun einige "WoW, ich hätte auch gern eine Karte für mich selbst."
Dies ist auch ohne Probleme möglich, jedoch muss dafür auch das nötige Kleingeld vorhanden sein.
Es ist anzumerken, dass Kartenanfertigungen von mir zwischen 70k und 200k kosten können (Ohne 3D Bau).
Und sofern diese auf einem anderen CB angefertigt werden soll, wird sich der Preis hierbei um 10k erhöhen für den Mehraufwand.
Aktuell haben wir 11 Karten im Auftrag, darunter enthalten sind: eine 2-teilige und eine (evtl. sogar zwei) 4-teilige Karten.
Gerne kann man sich täglich den Progress der aktuellen Karte ansehen, da ich fast jeden Tag eine Aktualisierung in der
Galerie aufhänge.
Bisher kamen die Karten top an und es würde mich freuen wenn auch ihr einmal in der DSM-Galerie von mir vorbeischauen würdet.
Vielleicht habt ihr ja auch einen Auftrag für mich über
allerdings ist momentan eine Wartezeit von ca. 1 1/2 Monaten zu berücksichtigen :O
Karten die ohne Auftrag, bzw. mit Freigabe zum Verkauf vom Auftraggeber hergestellt werden, können zu 100 % legit und scammfrei
im Shop /p h DSM erworben werden.
Jetzt denkt ihr sicherlich erstmal "Boah sind die teuer im Shop, die bekomme ich woanders für 500!"
Die Karten sind zwar, auch wenn sie schon paar Tage alt sind, nicht günstig, jedoch unterstützt ihr mich hier mit JEDEM Kauf einer Karte,
da ein Teil des Erlöses direkt an mich geht ![]()
Mit diesem Erlös werden neue Materialien für Karten besorgt, die mir blöderweise Creeper gern mal wegsprengen ![]()
Auch könnt ihr gern Spenden wie zum Beispiel aktuell: Grasblöcke oder grüne und hellgrüne Wolle im Spendenbaum in der Mitte der
Galerie einwerfen
Oder lasst auch mal ein personalisiertes Item da, wie zum Beispiel meine "Sephis Freundesblume". Diese werden
an der Spendenwand mit präsentiert ![]()
Nun genug der Worte, macht euch ein eigenes Bild und schaut mal vorbei, beim "Besten Kartenbauer auf GG"
Beste Grüße von CB2,
Euer Sephi