Sehr geehrtes GrieferGames-Team,
Momentan spiele ich auf CB Extreme, aber dies wird durch permanente Laggs zu einer echten Qual.
Nun habe ich die Vermutung, dass dies gezielt von 2 Spielern verursacht wird. Als ich gestern gespielt habe, kam irgendwann der Spieler "import_java" auf den CB Server und kurze Zeit später stürzte die Serverperformance runter auf 35%, als diese sich wieder verbessert hatte fiel sie aber erneut auf 35%.
Jetzt bin ich erneut auf CB Extreme am spielen. Irgendwann aber schrieb der Spieler "import_java" im Chat: "3" "2" "1" "gay" und sofort nach dem er die letzte Nachricht schrieb, stürzte die Performance wieder auf 35%. Im späteren Spielverlauf kam durch andere Spieler, im Chat die Vermutung, dass der Spieler "import_java" zusammen mit dem Spieler "export_java" irgendwie den Server zum laggen bringen, um irgendwelche Items zu verdoppeln. Aber leider kann ich die ganze Situation nicht nachweisen, ich hoffe aber, dass sich trotzdem ein Teammitglied sich genauer mit diesem Thema beschäftigen, denn leider wird der Spielspaß für mich und andere Spieler erheblich genommen und, dass sollte meiner Meinung nach nicht geschehen.
Ich hoffe auf eine schnelle Aufklärung in dieser Sache.
Mit freundlichen Grüßen:
Sir__Tweety