Beiträge von Davinsey89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich bin 2 Minuten vor dem Drop auf CB10 aus dem Netz geflogen, weil die Internetleitung ausgefallen ist.

Jetzt musste ich leider leer ausgehen, kann man da irgendetwas machen?Wie kann man nur so geiern, verstehe ich nicht? Bin nicht mal online gegangen obwohl ich wusste, dass es 50k gibt.....
-
Du hast doch Fieber ????? was ist das, richtig richtig richtig Geil, ich will gar nicht wissen wie viele Stunden Arbeit du in dieses Gebäude bzw. GS gesteckt hast. Glaube du bist einer der besten Builder den wir hier auf GG haben. Mein vollen Respekt weiter so.
-
Ich denke auch, dass die Explosionen an allem Schuld sind. Also immer daran denken sie zu deaktivieren. Gibt leider genug Leute die sowas ausnutzen.
-
Bin ebenfalls dafür und habe denn vollsten Respekt vor Leuten die solche Karten wie du machen. Es steckt so viel aufwand dahinter, eure Arbeit sollte mehr belohnt werden.
-
Bei mir wurde einfach gar nichts sortiert,hat nicht funktioniert leider.
Die items sind immer wieder von der Kiste zurück in mein Inv. gesprungen.
Wenn jemand eine Lösung findet wäre ich dankbar.
-
Da oben werden gerne Farmen gebaut xD
-
Wollte sie auf extreme an meiner Farm bauen für 6 verschiedene Items. Meine alte war auf CB1 kannste so vergessen

-
Willkommen auf Griefergames ? alter spielt hier keine Rolle. Der Spielspaß steht an erster Stelle:)
-
Alles anzeigen
das liegt daran, dass auf GrieferGames in 3er Schritten Sortiert wird.
Du musst dazu einfach die Programmierung der Trichter invertieren.
Statt 1x5x5x5x5
mach 17x1x1x1x1dann sollte es klappen
mfg
Meine hat leider noch nie funktioniert gibt es da einen Trick???
-
Ich vermute mal, dass der Dropbooster die Items, die aus dem Erz herauskommen, etwas anders spawnen lässt und die Items daher direkt in der Lava verbrennen.

Lade am besten mal einen Screenshot von deinem Aufbau hoch.
Ist bei mir auch so, wenn der Ton an ist hört man es auch .
-
Ja, wäre eine Idee, aber vielleicht sollte man dann den Preis auf 20k oder 25k je GS erhöhen.
-
Falls dies stimmt denke ich mal um die beaconpreise zu retten xd
Nope um selber zu Farmen ohne einen Einsatz dafür zu geben und auch noch mit Hacks!!!!
Ja hau die alle weg xD nur dummerweise wurde leider unser gesprengt, da der Spieler N_U_T_T dort mit Hacks gefarmt hat.
Er hat unseren Spawner mit xray gefunden und stolz damit geprallt.
Habe leider keine Screens oder Videos gemacht.
-
Der Spieler N_U_T_T ist dafür verantwortlich, hat unseren Spawner durch einen Hack gefunden, stand dort afk mit einem Hack herum, der die wither tötet und items einsammelt.
-
Hallo,
du kannst mit jeder Version auf den Server joinen empfohlen wird aber die 1.8.9, da der Server auf Version 1.8 läuft. Es können Bugs auftreten oder gewisse Dinge nicht richtig funktionieren wenn du Beispiel mit Version 1.12 Auf den Server joinst.
Mehr machen kannst du mit den höheren Versionen auch nicht, da es nur items und Funktionen bis zur Version 1.8.9 gibt, da wie oben gesagt der Server auf dieser läuft.
FAQ hätte dir aber auch geholfen
-
Das was du vorschlägst wird zu 10000% nicht umgesetzt, es ist so gewollt wie es ist.
-
Nicht machbar! Scammen ist erlaubt warum sollte man diese Bestrafen?
-
Wie ärgerlich, denke du bekommst den Perk wieder
ich drücke die Daumen -
Ich brauche bitte ein supporter weil mein Gs einfach zerstört ist obwohl niemand getrustet ist.
Grüße Juli_Lp_YT

Sind die Explosionen bei dir aktiviert, wenn ja weiß ich was passiert ist xD
-
Hallo,
bitte wende dich für solche Dinge direkt an einen Administrator (Abge oder Lordvarus), die anderen Teammitglieder können dir da nicht helfen.
Mit Glück erwischst du einen von beidem auf dem TS oder Ingame.
FAQ hätte dir auch weitergeholfen.