hi Andmin,
ich habe da etwas entdeckt was sich ein Admin mal angucken sollte... bin neu hier daher weiß ich nicht ob das normal ist oder nicht ...???
kann auch gerne ins ts kommen ...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi Andmin,
ich habe da etwas entdeckt was sich ein Admin mal angucken sollte... bin neu hier daher weiß ich nicht ob das normal ist oder nicht ...???
kann auch gerne ins ts kommen ...
Worum geht es denn?
dann kann man dir schon Info dazu geben ![]()
nicht böse gemeint aber ich denke mal das sage ich lieber einen admin...
hab das spiel gestern abend runtergeladen und heute das erste mal gespielt u8nd nach 10 min wurde ich ausgeraubt also mein vertrauen ist erst mal etwas geschwächt...
obwohl ich ein anfänger bin weiß ich aber das,das was ich gesehen habe sehr merkwürdig ist... eventuell ist es aber auch normal...keine ahnung,deswegen am liebsten einen admin... ![]()
Einen Admin wirst du hier nicht antreffen.
Und ein Forum ist dazu da um einander zu helfen.
nicht böse gemeint aber ich denke mal das sage ich lieber einen admin...
hab das spiel gestern abend runtergeladen und heute das erste mal gespielt u8nd nach 10 min wurde ich ausgeraubt also mein vertrauen ist erst mal etwas geschwächt...
obwohl ich ein anfänger bin weiß ich aber das,das was ich gesehen habe sehr merkwürdig ist... eventuell ist es aber auch normal...keine ahnung,deswegen am liebsten einen admin...
was sollen wir machen wenn du es uns erzählst? Wir haben keine Ahnung wie man es nachstellt wenn du uns nur sagst was du gesehen hast xD
Wenn du glaubst, dass hacks oder bugs genutzt wurden, um dir etwas abzunehmen, dann solltest du das eventuell per Ticket schildern. Am Besten mit einem Video oder Screens (soweit vorhanden).
Wenn es nur um das Scammen geht, das ist auf dem Server nicht verboten und dafür sollte man kein Ticket eröffnen, wenn man keine Forumsperre riskieren möchte.
MfG
Kimeon
ich will doch nur einen admin sagen das er da und da hin soll und sich die sache mal anguckt....
wenn ich euch jetzt sage das ist da und dort und derjenige dem das gehört liest mit und lässt es verschwinden haben wir glaube ich sehr wenig gewonnen...
wenn ich hier keinen admin antreffe bzw erreiche dann tut es mir leid...
ich will doch nur einen admin sagen das er da und da hin soll und sich die sache mal anguckt....
wenn ich euch jetzt sage das ist da und dort und derjenige dem das gehört liest mit und lässt es verschwinden haben wir glaube ich sehr wenig gewonnen...
wenn ich hier keinen admin antreffe bzw erreiche dann tut es mir leid...
Du wirst hier zu 100% keinen Admin antreffen, vorallem nicht wenn du uns dein Problem nicht schilderst!