Lang ist es her!
Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, ich würde aus diversen Gründen Kontakt zu DivineY wiederherstellen, der Name müsste ja hoffentlich noch vielen etwas sagen, leider war ich seit knapp 4 Jahren nicht mehr auf Griefergames aktiv und weiß nicht mehr ob er überhaupt noch spielt.
Ist er noch irgendwo kontaktierbar? Hat er überhaupt seine Items noch?
-
-
Bin mal wieder nach dem Jahr kurz online
-
-
das nutella was mich anstarrt und süchtig macht, dass kenne ich natürlich
Ja, du warst der mit meinem Profilbild

-
Beim Gespräch konnte PixleSioux kein Beweismaterial vorbringen, welches seine Unschuld beweist.
Du verläufst dich in deinem Lügenkonstrukt

-
Naja er sollte sich um das Überschreiben des Plots kümmern ^^
Wenn er da tief mit drinstecken würde, wäre sein Rang ganz schnell weg, das macht für 4 Mio keinen Sinn.
Bist du dir sicher dass es zu 100% Rolys war? sugercrafter
-
Was hab ich damit zu tun du kek... kann ja nichts dafür, wenn du dich von denen abziehen lässt... jeder schmiert sich sein eigenes Brot!
Ich denke mal er meint das Stichwort: J4nn1k

oder auch nicht,
Ist nicht provozierend oder beleidigend gemeint und ich entschuldige falls es diese tun sollte

-
Ich habe Jahre auf diesen Moment gewartet, deine Abwesenheit hat mich zersetzt q.q
-
Ich indentifiziere mich als ein Bonbon, ich möchte auch einen Satz!
-
-
London ist mir immer einen Abstecher wert.
~Jack the ripper
Ich liebe meine Arbeit, ich treffe sehr viele Leute!
~Franz, Jäger
-
Wie nennst du jemanden der gut sitzen kann?
Spoiler anzeigen
Einen Hock-Star

-
-
Gestern Abend gegen 2:30Uhr waren Abge und Rypex auf CB7 und haben einen Spieler im Chat Angeschrieben
Dieser Spieler konnte TNT setzen und dies auch Zünden da Explosion an war.
Warum auch immer der Spieler TNT setzen konnte.GrieferWars V: PlotOwner schlägt zurück!
-
Hey,
mag zwar ganz nett sein, aber am Ende des Tages wird es wohl wenig bringen.
Es gibt ja nach wie vor die Zeitsperre die abzuwarten ist bevor ein Portal betretbar ist.
Wenn man in der Situation ist dass man zum anderem Ende des Portalraumes laufen muss, kommt das zeitlich ganz gut hin dass man nicht mehr warten muss. Durch einen Speed-Effekt würden die Spieler zwar durch den Portalraum düsen, müssten aber halt dann vor ihrem CB-Portal die Zeit abwarten. ^^
Gruß
Muss ja kein großer Speed Effekt sein, es fühlt sich nur jedes mal wie ein Walk of Shame an zu CbNature zu gelangen xD
Ups, gibt schon was dazu
-
Ist nur ein kleiner Vorschlag

:50u7r34p3r:
(Anmerkung: Der Kopf von 50U7R34P3R befindet sich noch unter den Köpfen der Nutzer)
-
Was ist los?! Gibt es irgendwelche Infos?????????
Komme Online und es heißt ich soll jeden bannen vom Plot?! Nähere Infos bekannt?
Irgendjemand schafft es durch einen Bug Owner auf anderen Plots zu bekommen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stefthemaster Jeff_The_Killer_ @DivineY