Ich kann nicht auf der GG Server joinen. Es wird immer angezeigt: eine vorhandene Verbindung wurde vom remotehost geschlossen oder ähnliches... manchmal kann ich joinen, dann lädt aber die map nicht und den kompass kann ich auch nicht benutzen!!! HILFE
ICH KANN NICHT JOINEN
-
Salle_ -
16. September 2018 um 20:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hoffe dieser Beitrag vom FAQ kann dir vielleicht helfen: Hier Klicken
-
Ich hoffe dieser Beitrag vom FAQ kann dir vielleicht helfen: Hier Klicken
danke, hat zwar nicht funktioniert aber hab maln ticket geschrieben ^^
-
Hast du einen Rang weil sonst kann es sein dass der Server einfach voll ist.
-
Hast du einen Rang weil sonst kann es sein dass der Server einfach voll ist.
Denke eher das er meinte das er noch nichtmal ins hub kommt wegen einem Fehler.
-
Ich wollte mal fragen ob noch jemand das proplem hat ich kann nicht auf gg drauf
Steht immer
Verbindung kann nicht hergestellt werden
Danke für die hilfe
-
Ich wollte mal fragen ob noch jemand das proplem hat ich kann nicht auf gg drauf
Steht immer
Danke für die hilfe
Schau mal in den NEWS nach ^^
Wartungsarbeiten
-
Steht immer
Danke für die hilfe
Derzeit werden auf griefergames wartungsarbeiten durchgeführt, sodass man nicht auf den Server joinen kann.
-
ich versuche jetzt schon mehrere stunden auf den Server zu joinen aber es funktioniert einfach nicht und es steht halt immer das da was in dem screenshot zu sehen ist?
könnte mir bitte jemand weiterhelfen
-
Thegriffin_
1. Juli 2020 um 01:24 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.