/warp farmwelt geht leider auch nicht auf CB1.... ![]()
was mit CB1 los?
-
Benutzer14 -
18. September 2018 um 12:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mein gott was sind hier jammerlappen unterwegs -.- werdet euch mal der tatsache bewusst das an griefergames knap 20 oder mehr server hängen. das alles zu warten und am laufen zu halten ist ein fulltimejob.
ich will garnich wissen wieviele hackerangriffe am tag stattfinden von denen nichtmal jeder was mitbekommt
(adminevil ist nur der bekannteste davon). ich verfolge schon seit einiger zeit beiträge hier im forum und erlebe wie mit bantor umgegangen wird und wie hier zeit mit sinnlosen diskussionen und sinnlosen forderungen verschwendet wird. lest einfach mal die threads! bei soviel geflame hätte ich irgentwann auch keine lust mehr noch irgentwas zu erklären. stellt euch mal vor, die admins, supporter, entwickler und moderatoren sind auch nur menschen die sogar noch ein leben ausserhalb von griefergames haben. was die ränge angeht, ich lach mich tot wenn ich lese wie hier argumentiert wird. ihr habt die ränge lifetime gekauft (heisst ihr habt die für immer) da wird niemand einen heldentod sterben wenn mal für ein paar stunden oder tage der wurm drin ist. die ränge sind auch keine dienstleistung sondern lediglich eine gegenleistung dafür das man den server unterstützt oder was dachtet ihr wovon das ganze finanziert wird? auch ein abgegrieft kann kein geld scheissen. ihr müsst auch mal über den tellerrand hinaussehen und das große ganze betrachten! zum glück ist nicht die ganze com so kindisch und arrogant. das gibt dann doch hoffnung. ich bin auch nicht mit allem einverstanden was auf gg passiert und damit wie gewisse dinge gehandhabt werden aber niemand zwingt einen hier zu spielen oder geld auszugeben also betrachtet die sache mal nüchtern und versucht wenigsten euch vorzustellen was im hintergrund abgeht. abge erklärt sein handeln zwar nicht immer aber wenn man seine videos aufmerksam verfolgt kann man sich gewisse massnahmen von selbst erklären. dazu müsste man nur seine paar grauen zellen anstrengen falls es die bequemlichkeit zulässt. so dampf abgelassen #abgearmy
-
- Offizieller Beitrag
Du hast Recht. Aber früher stand das mal irgendwo. Interessant....
Yep, das hatten wir damals so im Forum formuliert gehabt bis Abge gesagt hat, dass wir das lieber ändern sollten.
Haben wir gemacht und es kam nie zur Debatte, dass das jetzt anders geschrieben wurde bzw. immer noch wird.Da Citybuild 1 wieder läuft und alles Andere erledigt worden ist, wird das Thema geschlossen.
Bei weiteren Diskussionsbedarf dürft ihr natürlich gerne ein neues Thema eröffnen.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -