Ich werde durch das hängen in einem Block ständig wegen Fliegen gekickt. Jetzt komme ich nicht mehr auf Gestrandet drauf. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!
Durch das buggen im Block ständig gekickt
-
Preqa -
23. April 2020 um 05:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
50U7R34P3R
23. April 2020 um 10:59 Hat das Thema aus dem Forum Merge-Bereich nach Andere Spielmodi verschoben. -
Hey, wenn du mir folgende Fragen möglichst genau beantwortest, kann ich dir möglicherweise weiterhelfen.
Wie genau meinst du, das du nicht mehr auf Gestrandet kommst?
Kommst du garnicht mehr in den Spielmodus, oder wirst du nur immer wieder gekickt?
Wie viel Zeit bleibt zwischen Beitritt und Kick?
Wo buggst du - Am Spawn oder auf deiner Insel?
-
Wenn ich im hub auf Gestrandet klicke, werde ich sofort aus dem Spiel gekickt, da mein Spieler in einem Block am rumhängen ist. Es heißt wohl wegen Fliegen gekickt.
In den Spielmodus komme ich rein ,doch werde halt sofort gekickt.
Zeit habe ich garnicht. Kurz geblinzelt und schon bin ich raus.
Ich Bugge auf meiner Insel an einem Erdblock.
-
Warte mal den server neustart ab , sonst kann dir nur ein admin mit /tpohere helfen
-
Gibt es den Serverneustart täglich oder nur alle par Tage ?
-
Gibt es den Serverneustart täglich oder nur alle par Tage ?
jeden abend immer um 4 uhr nachts also 04:00 Uhr
-
Benuzt du Minecraft Version 1.8.9? Sonst kann es schon sein das man wo reinbuggt da der Server auf der 1.8.9 läuft.
LG Xrelax
-
Ich hab frueher beim Bauen staendig Schaden bekommen weil ich Bloecke so nah platziert hatte dass ich da reingebuggt bin, und beim Spawnen gab es auch oefters Schaden wenn der Boden nicht ebenerdig war.
Es hat sich herausgestellt, dass das daran lag dass ich die 1.14 benutzt habe. Seit ich auf der 1.8.9 spiele ist das kein einziges Mal mehr vorgekommen.
Check mal beim Starten des Launchers welche Version Du spielst.
-
Ja, NIEMALS 1.14 nutzen, da man dauerhaft Blöcke ausversehen in sich rein setzt!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.