Hallo auf CB 7 mein 1 Plot da ist ein Holo und ich weiß nicht von wenn es ist name des Holos "Kopf mauseum im aufbau" Und ich bitte darum dies zu entfernen da ich es nicht kann
Ich brauche Hilfe
-
Flotti_HD -
22. September 2018 um 11:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das kann nur der Ersteller oder ein Admin wegmachen. Am besten schreibst du den Verkäufer einmal an und fragst ihn wer das erstellt hat. Oder du musst dich eigenständig an einen Admin wenden( die können das glaub ich auch), ich denke am besten geht das auf dem Ts.
-
Das kann nur der Ersteller oder ein Admin wegmachen. Am besten schreibst du den Verkäufer einmal an und fragst ihn wer das erstellt hat. Oder du musst dich eigenständig an einen Admin wenden( die können das glaub ich auch), ich denke am besten geht das auf dem Ts.
war bereits auf dem ts alle TM ignorieren mich wenn ich sie anschreibe etc. anstupse und der der mir das GS verkauft hat weiß es selber nicht mehr
-
war bereits auf dem ts alle TM ignorieren mich wenn ich sie anschreibe etc. anstupse und der der mir das GS verkauft hat weiß es selber nicht mehr
Sie sind auch nicht verpflichtet dir zu helfen auf dem Ts da es keinen offiziellen Ts Support gibt.Geh am besten wenn du kannst in den Channel und frag nett. Aber nerv sie nicht frag einmal wenn sie sagen nein lass es. Zudem musst du selber ein Admin finden es moved dich normaler Weise kein Tm in den Channel von denen
-
Sie sind auch nicht verpflichtet dir zu helfen auf dem Ts da es keinen offiziellen Ts Support gibt.Geh am besten wenn du kannst in den Channel und frag nett. Aber nerv sie nicht frag einmal wenn sie sagen nein lass es. Zudem musst du selber ein Admin finden es moved dich normaler Weise kein Tm in den Channel von denen
Ich hab nie Prvoziert Etc. die ignorieren mcih nur immer
-
Ich hab nie Prvoziert Etc. die ignorieren mcih nur immer
ich hab auch nicht gesagt das du provoziert hast. Nur sie müssen dir eh nicht antworten, mit antwortet auch meist keiner, Zudem können Mods oder Devs da eh nix machen. Du musst am besten mit einem Admin sprechen.
-
Wenn du das GS gerade gekauft hast, musst du bis 4 in der Früh warten, dann sollte das Holo weggehen (da wird der Server neugestartet).
Ansonsten, wie Tooxxi gesagt hat, Admin oder so fragen.
FAQ-Artikel dazu: Wie kann ich Hologramme von fremden Spielern vom Grundstück entfernen?
-
Wenn du das GS gerade gekauft hast, musst du bis 4 in der Früh warten, dann sollte das Holo weggehen (da wird der Server neugestartet).
Ansonsten, wie Tooxxi gesagt hat, Admin oder so fragen.
FAQ-Artikel dazu: Wie kann ich Hologramme von fremden Spielern vom Grundstück entfernen?
Das FAQ Artikel ist umsonst da es nicht gelöscht wird und wann soll ich denn ein admin fragen
-
Ups, mein Fehler, da wurde der Beitrag im FAQ wohl geändert.

Auch wenn im FAQ anderes steht, vlt, entfernt es dir wer, wenn du ganz nett fragst und nicht spammst. (wie Toxoxxi gesagt hat) Also:- am TS anstupsen versuchen.
- wenn du einen Ingame antrifftst, im Chat fragen. (btw. kannst du mit /viewarmor [Spieler] schauen ob ein Admin vlt. im Vanish ist).
- oder wenn Abge mal so ein Wunsch-Video macht, das wünschen xD
Aber die Wahrscheinlichtkeit ist sehr gering, da wirst du wohl mit dem Holo Leben müssen, aber sieh es positiv, dein Grundstück ist einzigartig, viele Spieler bezahlen/ten dafür ein Holo zu bekommen, aber es wurde vom Server wieder gelöscht.
-
Wunsch viedio ist unwarscheinlich das ich dran kommen
Spamen hab ich nie getan
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.