Mann Jhin warum hast du mich gemutet T_T hab dich doch lieb mhmhmmhm T_T
-
-
Mann Jhin warum hast du mich gemutet T_T hab dich doch lieb mhmhmmhm T_T
Dein Name ist toll, aber zuerst einmal, Jhin ist kein Mann und wenn sie dich gemutet hat wird das seine Gründe haben Ich gehe einfach mal davon aus, dass du entweder beleidigt, oder im All-Chat, bzw als privat Nachricht gespammt hast.
Dafür musst du nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, da das keine Auswirkungen auf deinen Mute haben wird. Unter anderem, weil dein ingame Name nicht zu erkennen ist -
Ich schließe mich der Meinung vom Chemtek an und möchte noch Hinzufügen:
Vielleicht hast du mal im TS eine Aufnahme gestartet, soweit ich weiß ist, dass Verboten auf dem Teamspeak
Hochachtungsvoll,
AdySaix
-
Ich schließe mich der Meinung vom Chemtek an und möchte noch Hinzufügen:
Vielleicht hast du mal im TS eine Aufnahme gestartet, soweit ich weiß ist, dass Verboten auf dem Teamspeak
Hochachtungsvoll,
AdySaix
und wegen dieser Aufnahmen gibt es einen ingame mute? denke es wird seine Gründe haben, aber eher ingame wo er was getan hat xD
@varus eine höchst Länge für Namen wäre gut, der ist etwas lang finde ich...ware cool wenn du das siehst wenn du da mal schauen könntest. -
Ich Entschuldige mich vielmals für die Antwort. Ich habe den Text wohl falsch erfasst. Ich bitte den Text zu Ignorieren, wenn möglich.
Hochachtungsvoll,
AdySaix
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 22:58