Danke für die Antworten ![]()
Kann man einem Ozelot einen Token verpassen?
-
Jakmaha -
24. April 2020 um 22:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider nicht mehr, nur noch Villager
Bist hier aber übrigens im falschen Bereich
-
Gezockt
25. April 2020 um 00:52 Hat das Thema aus dem Forum Ich suche ... nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Danke für die Antworten

Darf man fragen wozu du einem Ozelot einen Token verpassen möchtest?

-
Ich habe mir ein Ozelotspawner auf meinem Shop geplact und anstatt das mehrere rumlaufen stacken die sich
Daher meine Frage 
-
Ja aber wenn man denen einen Token verpassen könnte, was hättest du davon?
Die würden dir doch wegrennen und die 5k wären futsch

-
Ich wollte die quasi wie in so ein Gehäge sperren

-
Ich wollte die quasi wie in so ein Gehäge sperren

Also wenn du das schaffst, dann Hut ab

-
Gibt es schon Leinen auf GG? Sonst könnte man die ja vielleicht mit einer Leine an einem Zaun befestigen. Leider kann man aber keine Tokens für Ozelots verwenden. Wäre aber cool, wenn so ein Feature reingebracht wird.
-
Gibt es schon Leinen auf GG? Sonst könnte man die ja vielleicht mit einer Leine an einem Zaun befestigen. Leider kann man aber keine Tokens für Ozelots verwenden. Wäre aber cool, wenn so ein Feature reingebracht wird.
Tatsächlich gibt es leinen auf GG
Zum Glück kann man damit den armen Ozelot nicht festbinden

-
Hmm gilt dies dann auch für Schweine und Pferde?
Ich wollte mir mal ein Shop Schwein zulegen und dieses Reuben nennen 😂😂 Nachdem ich einen Spawner geplaced habe und das erste Schwein da raus kommt, bevor ich den Spawner umwandle. Kann ich mir das abschminken oder ist das möglich?
Liebe Grüße
-
Es stand meiner Meinung nach aber mal in einer News, dass Mobtokens für andere NCPs als Villager in Planung sind ^^
-
Olli160993
28. April 2020 um 09:35 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.