Hallo liebe Community und liebes Serverteam,
Ich möchte euch heute mal mein Projekt vorstellen um euch einen kleinen Einblick zu geben über das, was ich so auf dem Mc-Server mache und vorhabe.
Ich hab mich spezialisiert auf den Bau und Nachbau von modernen Villen aus dem Reallife und deren verbindung mit meinem eigenen Stil.
Dazu nehme ich gerne Villen von Designer- / Builderseiten (kurz um Architektenbüros) und wandel die etwas ab.
Ich baue auf Griefergames auch gerne für Andere auf Antrag.
BEISPIELE MEINER BISHERIGEN PROJEKTE
Eines meiner kleinen Projekte auf CB5 war der Nachbau einer Villa aus La-Zagaleta in der Türkei.
Ich habe diese auf einem 4er Merge gebaut und beides für 300k insgesammt verkauft.
Mein jüngstes Projekt war der Bau einer Villa auf CB3 für Flaschenpfand51.
Ich hab für ihn auf seinem 4er Merge eine große Villa gebaut für 200k die ihre Vorlage in Koh Samui (Thailand) findet und habe diese etwas Abgewandelt.
Ähnlichkeiten bestehen aber noch.
Bauzeit knapp 20h.
Gerne Ingame bei /p h FlaschenPfand51 vorbeischauen, er zeigt euch alles ![]()
UND NUN ZU MEINEM PRIVATEN PROJEKT
Ich möchte mir nun gerne selber eine Villa/einen Hauptsitz auf CB3 bauen.
Dazu habe ich mir ein neues Projekt heraus gesucht.
Es soll die Villa "TRASLUZ" in Santa Ponsa (Mallorca) vom renommierten Architektenbüro "Vidal Pineiro" werden.
Animiertes Youtube Video von der Villa
Ich möchte die Villa gern etwas groß aufziehen und gerne auch die große Gartenanlage dazu realisieren.
UND DAS IST DER ENTSCHEIDENDE PUNKT!
Ich brauche Platz!
Ich habe mir ein kleines Fleckchen auf CB3 ausgesucht!
Ich würde gerne direkt neben Flaschenpfand bauen.
Neben ihm befinden sich ungenutzte Plots und Merges von inaktiven Spielern. diese Merges sind wahrscheinlich (man munkelt, man vermutet) aus der Zeit in der man noch selber mergen konnte, denn sie befinden sich ungefähr 100 Plots vom Spawn.
Ich würde gerne die folgenden Plots zu einem 6er Merge zusammengefügt und übertragen bekommen:
Zu finden auf CB3 gegenüber von /p h FlaschenPfand51 oder in Zahlen ausgedrückt:
ID:-130;63
ID:-130;62
ID:-129;62
Ich wäre dem Serverteam sehr verbunden wenn Sie mir diesen kleinen Wunsch erfüllen könnten.
Mfg _EasyOne_