Hallo liebes Griefergames-Team,
ich habe heute für 1 Clan 10.000$ ausgegeben und jetzt gibts es das Plugin nicht mehr und meine 20k sind umsonst weg.
Ich bitte um Entschädigung oder, dass ihr das Plugin wieder rein stellt.
Vielen Dank!
CrafterHD5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich habe heute für 1 Clan 10.000$ ausgegeben und jetzt gibts es das Plugin nicht mehr und meine 20k sind umsonst weg.
Vielen Dank!
CrafterHD5
Vielen Dank!
CrafterHD5
Das ist schon einmal passiert. Das plugin ist noch in der Beta du musst dich gedulden. In Zukunft wird das Plugin , also wenn es fertig ist , wieder drauf kommen dann hast du dein Geld wieder.
Das ist schon einmal passiert. Das plugin ist noch in der Beta du musst dich gedulden. In Zukunft wird das Plugin , also wenn es fertig ist , wieder drauf kommen dann hast du dein Geld wieder.
Exakt, hier hast du die Quick-News dazu: Minecraft – Entfernung des Clan-Plugins auf Citybuild 1