Hallo,
Hab mir heute einen spawner gekauft wollte nach meinen 4 eiern in der kiste sehen und die waren einfach weg obwohl niemand auf CB1 mein erstes plot getrustet ist was kann ich jetzt bitte tun?!?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Hab mir heute einen spawner gekauft wollte nach meinen 4 eiern in der kiste sehen und die waren einfach weg obwohl niemand auf CB1 mein erstes plot getrustet ist was kann ich jetzt bitte tun?!?
Hey Es könnte sein das du die truhe ab gebaut hast das die weg gebugt ist,
Oder vor parr tagen gabgs plot world Verkürtzerung
war auf cb 1 keine ahung
Oke keine ahung warum ich hoff könnte dir helfen
Hallo,
Hey,wie war den die Truhe Platziert? Stand die auf dem Boden oder auf einer anderen Truhe drauf? Einfach so verschwindet nichts so aus den Truhen. Wurde auch keine Flag gesetzt (use 0 zb) oder sowas? Wenn du /p i machst,kannst du davon mal ein Screen machen?