Ich hatte heute die Situation, dass ein Spieler mit einem Nazi-verherrlichendem Namen on war. Um zum ggf. richtigen Namen für eine Meldung zu kommen wollte ich /ignore machen (/realname geht ja gerade nicht), nur ist der Name im Chatfilter enthalten ("Heil...") und deswegen hat das nicht funktioniert. Wie kann ich solche Spieler melden, deren Name im Chatfilter drinnen ist?
Meldung von Spielern mit verbotenen Namen
-
BigBernie -
30. September 2018 um 19:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ach is der alte Schnäuzer wieder unterwegs gewesen?
-
Nö, aber sein Kumpel Goebbels.
-
Da /realname und /ignore in diesem fall nicht greift, würde ich vorschlagen Screenschot mit Uhrzeit/Datum etc als Ticket einreichen.
Wäre zwar ein bischen Arbeit die Logs zu Prüfen wer dahinter steckt, aber es bleibt ja nichts anderes übrig.
-
ach is der alte Schnäuzer wieder unterwegs gewesen?
Wäre zwar ein bischen Arbeit die Logs zu Prüfen wer dahinter steckt, aber es bleibt ja nichts anderes übrig.
Der echte Name steht glaube ich auch in den Playerlogs - vlt. wird das, mit Zeitstempel im Screenshot angenommen.
-
"Healer88" klingt für mich auch nur halb legal... "HEILer88"? Kommt mir dezent verdächtig vor... :/
Sieht nach nem Versuch aus, den Wortfilter zu umgehen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.