Liebe GrieferGames Community,
Ich möchte euch hier einmal den meiner Meinung nach wohl besten und speziellsten GrieferGames YouTuber vorstellen. Ein kleiner Tipp vorerst: "Hawedere!"
Richtig! Er heißt "GrieferGames - gestochen scharf in FullHD".
Dieser YouTuber hat es geschafft, alle GrieferGames Spieler, jeglicher CityBuilds zu verknüpfen. (Zitat: Phantom Exitus)
Dieser YouTuber macht einen Content, den man nirgends sonst findet. Durch seine speziellen Videos und Streams bzw. Projekten schafft er es, GrieferGames ganz anders auf YouTube zu vertreten. Das wohl bekannteste Projekt ist "20 Fragen an". Er hat Zwiebackgesicht, Minagornas, ScarWatergren und W00ki über 20 Fragen rund um GrieferGames und deren Arbeit als Teamler gestellt. Und es kommen immer mehr Mitglieder dazu.
Doch das ist nicht alles.
Durch seine aktiven Streams, welches er "Das Kontrastprogramm" nennt, beschäftigt er sich mit dem Forum, Ingame und mit YouTubern, sowie anderen Personen auf GrieferGames. Er hat es geschafft, alle Zielgruppen, von 14 Jahren bis 45 Jahren in seinen Kanal zu involvieren.
Wenn man sich ein wenig auf dem Kanal von FullHD umschaut, merkt man also ganz schnell, das ist ein ganz anderer YouTuber, als man diese kennt.
Er hat sich bereits ein riesiges Netzwerk aufgebaut, welches von Website, Forum bis hin zum eigenen Community Discord Server führt.
Ihr fragt euch nun sicherlich: "Ist ja alles schön und gut, aber was habe ich schließlich davon?"
Ganz einfach. Ich glaube, das FullHD einfach eine neue Blickrichtung deuten möchte. Er zeigt uns und will sagen, man soll sich nichts von anderen abgucken, sondern selbst kreativ sein. Und dabei ist die Reichweite bzw. die Abonnenten egal. Hauptsache man hat Spaß daran. Auch, wenn man erst neu anfängft. Dazu einfach mal ein Zitat aus seinem Kanaltrailer:
"Weil's am Ende völlig egal ist, ob du 10, 100, 500 oder 10.000 Abos hast. Wichtig ist einfach, dass du es mit Spaß machst und ehrlich bist."
Ich freue mich, wenn ihr mal ein wenig auf seinem Kanal stöbert, denn ich glaube, dass dieser YouTuber weit mehr als 815 Abonnenten (Stand: 27.04.20) verdient hat. Und in diesem Sinne: "Hawedere!"
Mit freundlichen Grüßen
Zunftmeister |Uwe
P.S: Bitte nicht wundern!! Ich habe einen neuen Forenaccount! ![]()