Nein ich muss in 10 verschiedenen Foren dann User reporten oder was? Willst für Startkick und Co auch noch andere Foren machen?
Für uns als User verschwindet dadurch die Übersicht.
Vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen ...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein ich muss in 10 verschiedenen Foren dann User reporten oder was? Willst für Startkick und Co auch noch andere Foren machen?
Für uns als User verschwindet dadurch die Übersicht.
Vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen ...
Apropos:
Ein Extra-Bereich um Werbebots zu reporten!
Hier wurde das schon vorgeschlagen, da stehen auch einige Infos dazu.
Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Wenn du nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst bist du hier falsch.
Guten Tag Tree_Pauwerful und Roter_Adler_,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Ein seperates Unterform zum Melden von automatisierten Accounts, welche Fremdwerbung posten, bringt uns in der Bearbeitung keinen erheblichen Vorteil, sondern senkt die Effizienz in der Abarbeitung eurer Meldungen.
Selbstverständlich gehen wir weiterhin mit verschiedenen Maßnahmen gegen diese Fremdwerbe-Bots vor, bitten aber euch als Community, um entsprechende Meldung der Accounts hier im Forum, wenn sich gerade kein Teammitglied auf eurem Citybuild-Server befindet, um diesen direkt zu entfernen.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!