Moin,
könnt ihr mir sagen, aus wlechen Grunde über nacht ca 40punkte hier im forum bei mir verloren gegangen sind?
Habe keine Beleidigungen geschrieben und wenn kritik nur sachlich und konstruktiv.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
könnt ihr mir sagen, aus wlechen Grunde über nacht ca 40punkte hier im forum bei mir verloren gegangen sind?
Habe keine Beleidigungen geschrieben und wenn kritik nur sachlich und konstruktiv.
Guten Tag,
mögliche Optionen:
Ein punkte bug ist es nicht , habe gerade deine punkte nach gerechnet sind alle richtig
Hallo 0Poker ,
Deine Punkte Zählung sieht bei dir richtig aus. Du hast 17 normale Beiträge und 5 eigene Themen. Das sind zusammen 22 Beiträge, die rechts angezeigt werden.
Die genaue Auflistung findest du, wenn du auf das "Punkte" rechts oben neben deinem Namen klickst. Generell stimmt die Berechnung deiner Punkte also.
Eventuell mussten Beiträge von dir gelöscht werden, da sie nicht den Regeln entsprachen oder nicht zum Thema passten. Dann verändern sich auch deine Punkt.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!