hey wollte mal wissen wenn ich ein 100merge bekommen möchte muss ich da mich wo melden oder 4 x25merge bebauen und dann wo melden ? ;D
Kleine frage geht um ein 100merge
-
Castyell -
29. April 2020 um 04:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
normalerweise wird meines Wissens, sobald ein 25er Merge bebaut ist, bei Bantor (Antrag.bantor.de (es kann sein, dass der hierfür nötige Baum im Formular aufgrund der Masse der Anfragen deaktiviert ist)) eine Merge-Erweiterung beantragt. Hierfür ist es durchaus erwünscht wenn das zu mergende Plot bereits bebaut ist. Du erhälst nach und nach eine Erweiterung, bis dann das 100 er-Merge der nächste Schritt wäre. Dies fällt dann aber allein in das Aufgabengebiet von Abge bei dem du es dann beantragen musst.
Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.

Gruß
Edit: Oops, habe teils Mist geredet.
Hier die offizielle Erläuterung dazu: [WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum MergenMerge-Erweiterungen werden ganz unten behandelt.
-
Alles anzeigen
Hey,
normalerweise wird meines Wissens, sobald ein 25er Merge bebaut ist, bei Bantor (Antrag.bantor.de (es kann sein, dass der hierfür nötige Baum im Formular aufgrund der Masse der Anfragen deaktiviert ist)) eine Merge-Erweiterung beantragt. Hierfür ist es durchaus erwünscht wenn das zu mergende Plot bereits bebaut ist. Du erhälst nach und nach eine Erweiterung, bis dann das 100 er-Merge der nächste Schritt wäre. Dies fällt dann aber allein in das Aufgabengebiet von Abge bei dem du es dann beantragen musst.
Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.

Gruß
Edit: Oops, habe teils Mist geredet.
Hier die offizielle Erläuterung dazu: [WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum MergenMerge-Erweiterungen werden ganz unten behandelt.
bin ich aufjedenfall sehr dankbar ;D
-
Cyrektar
30. April 2020 um 04:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.