Hey ich will mir heute aus meinem 3er merge ein 4er machen, aber ich habe angst das sich eine Straße nicht mit merget und ich dann ein komplettes bug Plot habe, deswegen die Frage wo soll ich mich hinstellen?
Wo soll ich mich hinstellen beim mergen?
-
HowToGetBanned -
2. Oktober 2018 um 15:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke das ist egal, versuche es am besten einfach mal von irgendwo :x
-
Nee nicht von irgendwo.
Stell dich genau gegenüber von dem PLot das dran gemerged werden soll.
dann kannst du den /merge befehl ohne Problem nutzen
-
Ich denke das ist egal, versuche es am besten einfach mal von irgendwo :x
Das Problem dabei ist ja, das beim mergen oft nicht alle straßen mit gemerget werden sondern nur eine. Und dann sind 50k weg und das Plot ist noch blöder als vorher
Nee nicht von irgendwo.
Stell dich genau gegenüber von dem PLot das dran gemerged werden soll.
dann kannst du den /merge befehl ohne Problem nutzen
Schon klar, aber sonst merget sich nacher nur eine straße mit.
-
Man kann immer nur in einer Linie mergen, ums Eck musst du 2x mergen
-
Vllt. sollte ich mich so hinstellen das es auf beide Plots zeigt
-
UNd ich hatte heute bei 2x mergen keine Probleme mit den Wegen

-
- Offizieller Beitrag
Hierzu hat Abge kurz und knapp ein kleines Quick-Tutorial auf YouTube hochgeladen:
Der Merge-Pay-Bug wird vermutlich nach dem nächsten, wenn nicht, dann nach dem übernächsten Server-Neustart um 4 Uhr morgens gefixt worden sein.
Wie man richtig merged und was man alles dabei beachten muss, hat Abge in diesem Quick-Tutorial erklärt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.