Hi ich bin neu am GG-Forum. Was genau kann ich hier machen
und wie kann ich Vortschritte erziehlen bzw. an einem größerem Projekt mitarbeiten?
Kann ich irgentwo irgentwie helfen?
LG
Ein möchtegern Developer![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ich bin neu am GG-Forum. Was genau kann ich hier machen
und wie kann ich Vortschritte erziehlen bzw. an einem größerem Projekt mitarbeiten?
Kann ich irgentwo irgentwie helfen?
LG
Ein möchtegern Developer![]()
hallo,
Im Forum kannst du viele verschiedene Dinge machen, wie Shopvorstellungen, Preise nachfragen oder in den Kategorien Ich biete deine items anbieten oder in ich suche nach billigen items suchen. für Events kann man natürlich auch hier werben. Lies dir einfach die Kategorien durch und dann weißt du, was man alles machen kann
. Wenn du jemandem helfen möchtest, wirst du manchmal bei der Kategorie: Dies und Das oder allgemeine Minecraft-Anliegen , fündig. Sonst einfach nach Schnäppchen geiern oder eigene Items anbieten ![]()
LG JonasDerBeste
Danke du bist wirklich der Beste!
LG
Ein möchtegern Developer
Hey,
um Fortschritte in Sachen Punkte zu erzielen gibt es folgende Möglichkeiten:
Wenn man gewisse Anzahlen an Punkten erreicht, erhält man Ränge im Forum. Wann man welchen Rang bekommt, weiß ich leider nicht auswendig.
Ab 10.000 Punkten bekommst du übrigens deinen eigenen Emoji. ![]()
Wo kann man sich hier fürs GG-Team bewerben? Und wie kann man den Forum-Rang upraiden zb. auf Goldgriefer. Kann ich dir am Server irgentwo irgentwie helfen? Du wießt eh als gegenzug, dass du so viel ehre hattest einen neuen Spieler zu helfen anstatt ihn einfach zu ignorieren
LG
Ein möchtegern Developer
Also, wenn du ins GG- Team möchtest hast du viel vor xD. Es gibt ab und zu bewerbungsphasen für neue Positionen, wenn wieder neue Teammitglieder gesucht werden. den Forumrang upgraiden kann man nicht in dem Sinne. Durch likes beiträge die du erstellst steigt deine Punktzahl. Ab einer bestimmten Punktzahl kommst du einen Rang höher. Der nächste rang wäre dann Junior Griefer denke ich. Ich würd mich an deiner Stelle ans Geld verdienen machen auf GG. Mit dem Geld kannst du neuen oder gescammten Leuten helfen und denen eine Freude machen wenn du gerne Sachen verschenkst. Im Chat kommen auch oft fragen wie: "Bin neu auf GG was ist schlau als erstes zu machen?" Bei solchen Fragen helfe ich wenn ich die sehe. Kannst du auf deinem cb auch machen und den kompletten Neulingen etwas das Spiel erklären und wie man schnell Geld verdient
LG JonasDerBeste
Wo kann man sich hier fürs GG-Team bewerben?
Im Moment sind nur Bewerbungsphasen für Developer und Designer offen.
Als Supporter kann man sich jedoch nicht mehr bewerben. Bantor sucht sich gezielt Spieler vom Server aus.
Als Developer und Designer kannst du dich im Forum im Bereich "Bewerbungsbereich" bewerben.
Und wie kann man den Forum-Rang upraiden zb. auf Goldgriefer.
Das geht automatisch, wenn du die benötigte Punktzahl erreicht hast.