ich hab eine Beschwerde sailesryder kickt mich einfach aus den Channel weil er mich blockiert Community talk ich möchte mit ein Mod sprechen. ??
Beschwerde TS3
-
Deniz8888 -
3. Oktober 2018 um 14:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey Deniz,du solltest auch auch mal erleutern warum! Du bist bei mir Blockiert mit der Begründung "Beleidigung" und weil ich andere Spieler im Ts Schützen möchte,gebe ich Blockierte User je nachdem warum sie Blockiert wurden von mir kein Talk.Lern einfach sich zu benehmen im Ts dann kommst du auch nicht in diese Situation.
-
Da muss ich sailesryder Recht geben.
Das Verhalten, welches du im TeamSpeak wiederspiegelst, zeigt Provokation, und nichts anderes. Deswegen würde ich dir, lieber Deniz, einfach empfehlen über dein Verhalten nachzudenken, und dann passiert sowas in Zukunft nichtmehr.
-
hey Deniz,du solltest auch auch mal erleutern warum! Du bist bei mir Blockiert mit der Begründung "Beleidigung" und weil ich andere Spieler im Ts Schützen möchte,gebe ich Blockierte User je nachdem warum sie Blockiert wurden von mir kein Talk.Lern einfach sich zu benehmen im Ts dann kommst du auch nicht in diese Situation.
Dem schließe ich mich komplett an. Der Deniz kommt in den Talk , beleidigt nur rum , schreit rum , will immer mit dem Abge reden weil das Team angeblich Schuld haben würde an seiner Situation.
Man hat ihn mehrfach darauf hingewiesen doch seinen Ton anzupassen und Respekt vor anderen Spielern zu zollen welchem er aber nicht nachkam und somit von knapp 15 Spielern gemuted wurde. Um es auf klar Deutsch auszusprechen: Er ist einfach nur asozial !
-
Dem schließe ich mich komplett an. Der Deniz kommt in den Talk , beleidigt nur rum , schreit rum , will immer mit dem Abge reden weil das Team angeblich Schuld haben würde an seiner Situation.
Man hat ihn mehrfach darauf hingewiesen doch seinen Ton anzupassen und Respekt vor anderen Spielern zu zollen welchem er aber nicht nachkam und somit von knapp 15 Spielern gemuted wurde. Um es auf klar Deutsch auszusprechen: Er ist einfach nur asozial !
Asozialität und temporäres Fehlverhalten sollte man trotz so einem Fall, auseinander halten.
-
Da muss ich sailesryder Recht geben.
Das Verhalten, welches du im TeamSpeak wiederspiegelst, zeigt Provokation, und nichts anderes. Deswegen würde ich dir, lieber Deniz, einfach empfehlen über dein Verhalten nachzudenken, und dann passiert sowas in Zukunft nichtmehr.
Nein
-
Nein
Deniz,hab dir die Chance gegeben zuzeigen das du dich zu benehmen weisst aber Heute wieder hast du gezeigt das dir das egal ist und deswegen du wieder BlockUser bist und ich dich aufgrund Beleidigungen und Provokation im Community Talk dir ein Channel Bann gegeben hab.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.