Hallo zusammen,
bei den gestrigen Serverlags wurde mein Inventar gelöscht, als ich auf cb 9 wechseln
wollte.
Jetzt ist alles weg, was kann ich tun?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
bei den gestrigen Serverlags wurde mein Inventar gelöscht, als ich auf cb 9 wechseln
wollte.
Leider kannst du da garnichts tun.
Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
§3 Absatz 4
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Aber ich hatte von LordVarous ein Banner ![]()
Dornen -1 Banner ? kann ich dir 3 STacks von geben xD
aber meine dia hacken und schaufeln ![]()
Wenn du willst, kann ich dir ein paar Diamanten schenken. Komm einfach in 5 Minuten auf Nature zu meinem Plot.
Kom mal CB1 mein Zweites GS =)
vielen dank rolys ![]()
Cb 1 gwht leider nicht, mein rang ist noch nicht aktiviert und cb 1 voll ![]()
aber meine dia hacken und schaufeln
Aber ich hatte von LordVarous ein Banner
Und da wir hier sympathische und großzügige Spieler haben, kannst du demnächst dir sicher sein, dass du möglicherweise keine Entschädigung erhälst, aber eine kleine Spende. Deshalb nicht aufgeben, sondern nach oben schauen. ?
Hallo zusammen,
wollte.
Und nochmal eine eventuelle glaubhafte Erläuterung für deine Problematik bzw. deine gestrige Beseitigung deines Inventars: Im gestrigen Tage, spielte sich nach Informationen einiger Nutzer, ein Event. von Saptor gemanagt, ab. Deshalb entstanden, aufgrund der Menge an Spielern auf einem GS, die gesamten Laggs die zu deinem Verschwinden deines Inventars führten.
Ich hoffe diese Erklärung entspricht auch der Wahrheit, da sie nicht aus meinen Erfahrungen stammen.
auch dir vielen dank chillout91
Und ja dir erklärung dürfte passen, wollte eigentlich auch mal dorz vorbei schauen, allerdings ging ja nichts mehr