Nabend liebe GG Community,
Seit 2 Wochen bau ich an unserer Clangoldfarm mit 14 Spawnern und habe ein Problem. Sobald ich Wasser per Redstoneschaltung einfließen lasse, schalten sich die Spawner ab. Ich habe exakt die selbe Farm gebaut wie viele andere und suche den Fehler seit Tagen und komme einfach auf keinen Nenner. Ich habe schon mehrere Spieler nach Tipps gefragt die aber dann selbst ratlos waren. Ich würde mich mega um Hilfe freuen, sei es durch der Administration oder durch die Community! Wünsche euch bis dahin noch einen schönen Abend!
SpawnerBug/Goldfarm funktioniert nicht richtig.
-
ifeelawurst -
3. Oktober 2018 um 22:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und die Redstoneschaltung geht sicher? Also ist zu diesem Zeitpunkt das Redstone aktiv?
-
Klaro, hab sie vorhin wieder abgerissen weil ich so wütend war aber ja bis dato hat sie einwandfrei funktioniert
-
Kannst du mal vlt ein Bild von dem Spawner schicken? also mit der Schaltung.
-
Denkst du wirklich es hat was mit der Redstone Schaltung zutun? Oder gibt es da was, was ich besonders beachten muss?
Können wir mal im TS quatschen?
-
Ich glaube schon das es was mit der Schaltung zu tun hat. Denn bei den anderen geht es ja auch.
Bin zurzeit nicht Online, vlt ja morgen.
Ps: Schreibe Fragen die nicht's mit dem Beitrag zutun haben das nächste mal bitte anKönnen wir mal im TS quatschen?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.