Guten Tag. Ich dachte mir einfachmal ich stelle mich hier vor.
Also ich bin der Philipp 16 Jahre Jung und wohne in NRW. Zurzeit bin ich Schüler der Sekundarstufe 2 und mache gerade mein Fachabi in Wirtschaft und Verwaltung mit dem Ziel danach in richtung Finanzamt oder zu Studieren um später als Steuerberater zu Arbeiten.
Meine Interessen sind Zocken. Generell Spiele ich Garrys mod, csgo, arma, und n paar andere Spiele. Zu den Spielen die ich aktiv spiele zählen Minecraft und Lol.
Ja ich Spiele nun seit 3 Wochen auf Griefergames (davor ab und zu dagewesehen aber nicht viel gemacht) und seit 1 1/2 Wochen auch aktiv.
Meine Ziele sind natürlich Später gut Gewirschaftet zu haben auf Griefergames, nette leute kennezulernen und was noch alles auf mich zukommt.
Mich trift man oft aufm Ts an meist gegen 15:00-22:00 uhr. Eine Cb wo ich schon was gutes gebaut habe gibt es noch nicht.
Ebenfalls bin ich ein Teamspieler und hätte interesse an einem Clan, also falls ihr einen Leitet,mitglied seit oder einen netten Clan kennt könnt ihr mich gerne auf diesen Clan hinweißen damit ich ihn mir mal angucken kann.
Da natürlich auch für Clans wichtig ist was die Person hat habe ich unten mal nen Screen von meiner ec+Money geschickt. Ist natürlich noch nicht viel bin ja noch nicht lange hier.
Möchte meine Vorstellung möglichs kurz und Informativ halten deswegen wars das auch schon Mfg Philipp aka HdFKiLLa