Hey ich hätte ein Command Vorschlag für Clans oder Freunde, die mit dem Command in eine Team ec zugreifen können, wo alle Hinzugefügten Mitglieder auf die Team ec haben.
Hier wäre ein Beispiel:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich hätte ein Command Vorschlag für Clans oder Freunde, die mit dem Command in eine Team ec zugreifen können, wo alle Hinzugefügten Mitglieder auf die Team ec haben.
Hier wäre ein Beispiel:
Das ist eine der ersten guten Ideen, die ich heute Abend lese. ^.^
Hier wäre ein Beispiel:
Ich denke, dass wird wenn dann erst mit dem Clansystem eingefürht und das dauert glaub ich noch . Zudem wurde es glaub ich schon sehr oft vorgeschlagen,
An sich keine schlechte Idee aber du kannst doch einfach ein Plot mit ein paar Kisten machen, auf dem alle Clanmitglieder/alle deine Freunde getrustet sind.
Ja aber stell dir vor du hast 50 Clan Mitglieder, du wirst doch nicht alle 50 Trusten, wen man Clans erstellen kann ist so eine chest sinvoll.
Ja aber stell dir vor du hast 50 Clan Mitglieder, du wirst doch nicht alle 50 Trusten, wen man Clans erstellen kann ist so eine chest sinvoll.
Das stimmt daran habe ich nicht gedacht.