Liebe Community,
Abge hat mir netterweise meine vier 4er-Merges zusammengesetzt zu einem 16er Merge auf CB1. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Als Dank möchte ich auf meinem neuen 16er-Merge etwas bauen, was der Community zugutekommt und für alle ein Anlaufpunkt sein kann. Platz für einen Ausbau habe ich auch schon angelegt.
Um den „Grundstein“ setzen zu können, haben wir eine Richtung vorgegeben.
Herr der Ringe Theme
Im mittelalterlichen Stil würden wir eine detailgetreue Landschaft aus Mittelerde nachbauen.
Hier würden wir viele Secrets, Geheimgänge und kleine Besonderheiten einbauen.
Unter anderem soll gebaut werden (da dies alles geografisch zusammenliegt):
- Das Nebelgebirge
- Die Minen von Moria
- Der Fangornwald
- Isengard
(Sollte das Merge zu einem späteren Zeitpunkt vergrößert werden, würden wir hier natürlich auch noch weitere Bereiche von Mittelerde einfügen.)
Unter anderem möchte ich hier auch EP-/Goldfarmen als „Orkhorden“ einbauen, welche für die Community frei zugänglich sind, sowie ein scammfreies Shopsystem.
Was haltet ihr von der Idee? Freue mich über Feedback oder Anregungen.
Da ein solches Projekt neben der Zeit auch viele Ressourcen frisst freue ich mich über jede Spende sehr! Dazu habe ich ein spezielles Spenden-Plot eingerichtet, direkt neben dem Projekt. Besucht uns gerne mal!
Zu erreichen ist es mit /p h SpendenGS (oder /p h Minagornas 18)
Besonders willkommen ist Quarz, Kohle, Obsidian, Gold und Prismarin.
Gerne schreibt einen Zettel und wert ihn mit rein, dann werdet ihr auf der Spendenwand verewigt (Kopf wäre noch besser).
Weiterhin suchen wir auch noch helfende Hände und erfahrene Bauer!
Schreibt mich hierfür gerne Ingame an oder besucht mich im Teamspeak von GG!
LG und einen schönen Abend.
Minagornas