Hallo liebes Team könnt ihr vllt mal euch darum kümmern das 100.000 Grundstücke die kein Mensch bebaut resettet werden und die wieder für Spieler frei zugänglich ist wäre echt super um mein gs sind locker 30 Stk. Die niemals jemand besucht hat oder 1 Stein erbaut hat wollte mein gs auf cb2 nicht aufgeben will es vergrößern geht jedoch nicht dar die jenigen die herum ein plot haben seit wir spielen nicht einmal was gebaut haben
Leere Grundstücke Reset
-
DanyRoach -
6. Oktober 2018 um 21:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir auch...
Spiele seit ca. einen Jahr auf GG und die Spieler um mich herum haben alle einfach ein Paar Erdblöcke genommen und die auf dem Plot verteilt...
Würde es richtig nice finden, wenn diese Plots gelöscht werden und dann AKTIVE Spieler eins der Plots bekommt...
-
Hey, schaut euch bitte einmal das hier an:
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Dann seit ihr schonmal ein bisschen schlauer in diesem Bereich ?
-
Hallo liebes Team könnt ihr vllt mal euch darum kümmern das 100.000 Grundstücke die kein Mensch bebaut resettet werden und die wieder für Spieler frei zugänglich ist wäre echt super um mein gs sind locker 30 Stk. Die niemals jemand besucht hat oder 1 Stein erbaut hat wollte mein gs auf cb2 nicht aufgeben will es vergrößern geht jedoch nicht dar die jenigen die herum ein plot haben seit wir spielen nicht einmal was gebaut haben
Komm doch in meine Nachbarschaft auf CB2 ;D
nur Leute die ihre GSe bebauen kommen dort hin

-
Hey, schaut euch bitte einmal das hier an:
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Dann seit ihr schonmal ein bisschen schlauer in diesem Bereich ?
Das war im Februar, wo man "aktuell" dran gearbeitet hat. Das hatte dann wohl doch keine so große Priorität.
Habe noch nie einen Admin auf dem TS gesehen, von daher wird das Nachfragen da auch schwierig. Direkt neben mir ist leider jemand, der auch nur ne Werkbank, ne Kiste und 3 Bäume auf dem GS hat und praktisch nie online ist.. Die Alternative ist dann nur ein 5. GS für 10k kaufen :/ -
Hallo CartmanBra,
letztens wurde nochmal das Thema im Communitytalk angesprochen. Das Plugin dazu befindet sich noch in der entwicklung und hat meiner Meinung nach weniger Priorität als andere wichtige Ding(Buggs). Zudem finde ich so ein Plugin schwierig. Was machst du mit Plots von Leute die aktuell nur eine Pause eigelegt haben wegen Arbeit, Schule oder Privatangelegenheiten oder mit Leute die aktuell krank sind? Ab wann löscht man dann ein solches Plot? Ich finde das ist eine verdammt schwierige Sache.
Gruß,
Ralle -
Hallo CartmanBra,
letztens wurde nochmal das Thema im Communitytalk angesprochen. Das Plugin dazu befindet sich noch in der entwicklung und hat meiner Meinung nach weniger Priorität als andere wichtige Ding(Buggs). Zudem finde ich so ein Plugin schwierig. Was machst du mit Plots von Leute die aktuell nur eine Pause eigelegt haben wegen Arbeit, Schule oder Privatangelegenheiten oder mit Leute die aktuell krank sind? Ab wann löscht man dann ein solches Plot? Ich finde das ist eine verdammt schwierige Sache.
Gruß,
RalleDas stimmt schon und genau aus diesem Grund wäre es sinnvoll gewesen ohne dieses Plugin den Support nicht seit Februar zu beenden, sondern fortzuführen, um Spielern, die ein Projekt planen, aber dazu noch ein GS nebenan benötigen, was aktuell ungenutzt ist, dieses auch bekommen können. So ganz unerheblich finde ich das Thema nicht. Wenn da einer was riesiges gebaut hat und gerade keine Zeit hat einzuloggen, wird es ja nicht gelöscht. Aber ein GS mit einer Werkbank und 3 Bäumen... da ist man dann auch einfach selbst Schuld, wenns weg ist.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.