hallo kann mir jemand helfen ich bin in team speak heiße TahaTV ich bin in Eingangshalle ich warte
Grifergames.ich wurde scammt
-
TahaTV -
3. Mai 2020 um 16:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mach einen Channel auf join einfach

-
Guten Tag,
das Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten, wie es in den Serverregeln festgelegt ist:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Das heißt auch, dass dir die Items/das Geld nicht erstattet werden! Du kannst jedoch hier eine Scammer-Warnung erstellen. Dazu benötigst du jedoch Beweise in Form von Screenshots, welche den Scam zeigen!
Jedoch hat Harvard84 ein Projekt names "AntiScammer". Dort erhälst du vielleicht eine Erstattung bzw. Hilfe!

P.S.: Es tut mir leid, das du gescammt wurdest.

-
Saphiria97
6. Mai 2020 um 01:29 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.