- Wann beginnt das Event?
- 4.5.2020 ca 19 uhr
- Wann endet das Event?
- 4.5.2020
Hallo liebe Spieler.
ich möchte gerne ein abbau Event starten. Es findet auf CB 4 statt auf meinen 2en Gs. Ich werde das natürlich Live streamen auf YouTube. Ich versuche es gegen 19 Uhr zu starten, da ich aber Privat einige Probleme noch habe kann es sein das es ein wenig nach hinten verschoben wird. In mein Stream hab ich schon ein wenig erklärt was es zum abbauen gibt. Zum Beispiel Beacons sind versteckt erze Gold Eisen Smaragt uvm. Auch ein 5k Gutschein ist dabei, den gibt's aber erst nach dem abbau Event. Ich werde heute noch ein kleinen Stream starten wo ich gegebenfalls euch das Plot noch zeige.
Kurz ich bedanke mich auf jeden Fall an die Nutzer die mich mit ihren Abos Unterstütz haben und dies nun auch möglich gemacht haben, das ich so ein Event auch starten kann.
Ich als streamer möchte aber auch andere spiele euch vorstellen aber mein Augenmerk liegt dann doch auf MC. Wie ich das dann unter einen Hut bekomme sehe ich dann mit der Zeit.
Ich setze hier noch mein Kanal-Link rein damit Ihr euch mal selber einen Eintrug macht. dann viel spass beim schauen und vor allem viel Spass beim Event.
Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCMI5q…w_as=subscriber