Heyy, ich glaube dieses bug ist eigentlich schon bekannt, oder gar nicht als ein richtiger bug anzusehen. Wenn man sich auf ein gs teleportiert, auf dem man gebannt ist und man irgendwo auf dem gs spawner sollte(nicht davor) dann kann man in die Richtung durch Gegenstände laufen, in die das Home gesetzt ist. So kann man vor allem durch Glasscheiben gehen, allerdings durch mehrmaliges verwenden des Befehls auch durch ganze Wände. So können andere Leute einfach in das Haus rein, obwohl die Türen geschlossen sind. Man denkt man kann nun in Ruhe traiden und auf einmal sind andere im Raum... ich dachte mal der bug wurde behoben; man teleportiert sich auch nun nicht mehr etwas zur Seite, aber es ist so als wäre man kurz unfühlbar, wodurch man durchs Blöcke durch kann, wenn man dabei läuft. Mein Video kann leider irgendwie nicht hochgeladen werden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/