Ich sehe keinen Grund warum man YT+ nicht startkicken können sollte, da Startkick ohnehin so beschränkt ist, sollte das doch drin sein =)
Die Frage hat übrigens ihren Anlass.![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sehe keinen Grund warum man YT+ nicht startkicken können sollte, da Startkick ohnehin so beschränkt ist, sollte das doch drin sein =)
Die Frage hat übrigens ihren Anlass.![]()
Ich sehe aber auch keinen Grund, warum man einen YouTuber+ startkicken sollte. Mit dem Rang darf man nicht scammen und sollte man sich nicht an die Regeln halten, ist man den Rang ganz schnell wieder los. Dadurch ist das Startkicken eines YouTuber+ quasi das selbe, wie das Startkicken eines Teammitgliedes, denn für beides gibt es keinen Grund.
Finde ich auch gut, das wäre auch nicht gegen die EULA. - Aber auch bei manchen YTern muss man aufpassen, dass sie ihre Rechte nicht ausnützen, Stichwort "Erebos".
//OT:
btw: nur noch 2 Pkt. bis zum Gold Griefer
ich bin schon so lange da :theilluminati::pogchamp:
OT\\