Hallo liebe GG-Community,
ich möchte euch hier einmal meinem Shop vorstellen, zum Einen damit ihr wisst das es mich gibt und zum Anderen damit ihr wisst, was es bei mir gibt.
Zunächst mal kurzes über mich:
Mein Name ist Ingame: MBGameplay
Ich spiele seit Anfang 2018 Minecraft und seitdem auf GG, allerdings hatte ich Ende 2018 bis vor ca. 2 Wochen eine fast 2 Jährige Pause.
Da ich der Meinung bin, Spiele machen mehr Spaß, wenn man sich fair verhält, ist bei mir alles absolut scamfrei!
Dies können etablierte Spieler von CB4 wie z.B.: Vertraeumter oder Joanein bestätigen, die beiden waren bisher MM bei meinem größten Tradevolumen von 200k und 65k.
Nun zum eigentlichen Thema: Mein Shop
Mein Shop befindet sich im Aufbau, dies wird sich wahrscheinlich auch nie ändern, da jeder gute Shop sich regelmäßig erweitern oder aktualisieren sollte.
Wie gelangt ihr zu ihm:
/p h MB-Shop oder /p h MBGameplay 3
Folgende Regeln gelten hier:
- Kein /d
- Kein Bugen etc.
- Kein Scamen (Fakemoney)
- Keine Beleidigungen
- Kein Preisdumping
Wie ist der Shop aufgebaut?:
Ihr findet auf verschiedenen Ebenen die verschiedensten Items/Materialien. Aktuell habe ich zwei Ebenen:
1.Ebene: Materialien (Farbstoffe, Gläser, Nahrung, Saatgut, Stämme, Setzlinge, Laub, Kohle-, Lapis-, Redstone-, Goldblöcke, uvw.)
2.Ebene: Banner (über 100, 3 verzauberte, drei Ausführungen des Alphabets A-Z) & Karten (3 Eigene mit AC, 2 Fremde mit AC & viele mehr ohne AC)
Aktuell befindet sich auf der 2.Ebene ein Anbau, dieser ist nicht zugänglich und wird erst nach Fertigstellung geöffnet.
Wie erfahrt ihr die Preise & Verfügbarkeit der Produkte?:
Den Inhalt der Truhen erfahrt ihr durch die Schilder an den Truhen.
Preise sowie die Verfügbarkeiten von Stacks, 1/2 DK und DK erfahrt ihr durch mein System mit den Showcases
Im Beispiel seht ihr, dass von Farbe: Magenta nur die "Stackversion" verfügbar ist, heißt ich habe weniger als 1/2 DK auf Lager, während Farbe: Hellgrau mit mindestens einer halben DK verfügbar ist. Die Preise für die jeweiligen Mengen erfahrt ihr über die Papiere. Der Inhalt zeigt euch nochmal, was genau sich in den Truhen Links und Rechts von der Showcase befindet.
Was gibt es aktuell nicht im Shop?:
Aktuell gibt es leider noch keine OP-Items, Admin-Items (außer verzauberte Banner), Waffen/Rüstungen, Verzauberungen, Werkzeuge, Beacons, Dracheneier und sonstige sehr hochwertige Items.
Dies heißt nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändern kann.
Wie bilden sich die Preise?:
Meine Preise sind ein Mix aus den Werten von Grieferwert.com meiner eigenen Einschätzung und Vorstellung. Die Preise sind in der Regel als Fix anzusehen.
Natürlich lässt sich bei größeren Mengen auch mal verhandeln, aber ich stelle hier ein Shop vor und kein Basar. Ich bitte dies zu respektieren. Ich verlange auch keine Unsummen.
________________________________________________________________________________________________________
Das soll es dann auch erstmal gewesen sein. Ich freue mich auf euren Besuch und natürlich würde ich mich auch über das ein oder andere Geschäft freuen. Bei Fragen kontaktiert mich einfach Ingame (Labymod), meistens findet ihr mich auf CB4.
Ich werde versuchen diese Shop-Vorstellung regelmäßig zu aktualisieren.
Liebe Grüße
MBGameplay