Ich würde auch nichts dagegen haben ![]()
Merge aus versehen durch p/clear aufgelöst
-
EinGriefer -
5. Mai 2020 um 18:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schließliche mich an dagegen hätte ich auch nix , soweit ich aber weiß wurde es mal abgelehnt
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Meine Freundin spielt seit knapp 1 woche auf Griefergames CB5 (Erdbeerkatze0) und bekamm von nem Freund (Fusselkuchen) ein 4er Merge,

Wir haben angefangen alles darauf abzu bauen und wollten es eig nur clearen das sie was bauen kann, wars ich aber nicht wusste :/:/:/und Ihr falsch mitgeteil habe

, da ich selbst erst knapp 2 Monate hier spiele, dass unter /p clear sich das Merge auflöst...

Könnt ihr mir vllt helfen dieses wieder rückgängig zu machen.?? Wäre hammer lieb von euch.!!!!!!!!!!!
Greez
TheMechanics
leider ist sie sogesehen wirklich selbst dran Schuld
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -