Guten Tag,
das ist leider offiziell nicht möglich. Sorry.
Aber vielleicht helfen dir ja Spieler, welche genug Geld haben, es wieder aufzubauen! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Aber vielleicht helfen dir ja Spieler, welche genug Geld haben, es wieder aufzubauen! ![]()
Du kannst aber bei Zwieback oder Bantor im live ein merge wünschen einfach im live chat fragen,
sonst noch als tipp kauf ein 4 merge ist billger als es selbst zu mergen
Bantor
Bantor macht das (fast) nie. Frag lieber in einem Streeam von Rypex (Samstags 16:00 Uhr). ![]()
Du kannst aber bei Zwieback oder Bantor im live ein merge wünschen einfach im live chat fragen,
Das ist korrekt, aber Man kann sich erst eine Mergeerweiterung wünschen wenn man selbst schon 25er Merge hat. Alles bis 25 Ist Spieler überlassen und wird eigentlich nie Von der Administration ausgeführt. Deine Infos sind hier Fehlerhaft.
Das ist korrekt, aber Man kann sich erst eine Mergeerweiterung wünschen wenn man selbst schon 25er Merge hat. Alles bis 25 Ist Spieler überlassen und wird eigentlich nie Von der Administration ausgeführt. Deine Infos sind hier Fehlerhaft.
Nein, man kann sich auch manchmal ein Merge wünschen.
Das wurde auch schon gemacht, zumindest in Rypex-Streams. ![]()
Bantor
Bantor macht das (fast) nie. Frag lieber in einem Streeam von Rypex (Samstags 16:00 Uhr).
ja er macht es fast nie, aber besser als nix vllt kommt er ja dran
, und ja Rypex ist auch möglich er streamt aber sehr selten
und Mechanic tipp farm quarz das hat schon ein guten wert ca 4-5 dks das sind dann ca 40-50k dann ein merge kaufen , aber am besten nur mit MM aus der TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature.
Zwieback haut auch so oft kleine Merges random über den stream chat raus und über den stream bot bekommt man ein wunsch frei dann kann man sich auch ein merge wünschen , bantor sehr selten nur, aber Zwieback häufiger somit war die info schon richtig
Alles anzeigenGuten Tag,
Meine Freundin spielt seit knapp 1 woche auf Griefergames CB5 (Erdbeerkatze0) und bekamm von nem Freund (Fusselkuchen) ein 4er Merge,
Wir haben angefangen alles darauf abzu bauen und wollten es eig nur clearen das sie was bauen kann, wars ich aber nicht wusste :/:/:/und Ihr falsch mitgeteil habe
, da ich selbst erst knapp 2 Monate hier spiele, dass unter /p clear sich das Merge auflöst...
Könnt ihr mir vllt helfen dieses wieder rückgängig zu machen.?? Wäre hammer lieb von euch.!!!!!!!!!!!
Greez
TheMechanics
Hallo,
ja wie die anderen schon sagten sich das Merge wünschen in einen Stream. Ein Tipp noch wenn ihr auf die Plot schon was gutes hinbaut, sehen die das ihr ein Merge verdient habt
Alles anzeigenGuten Tag,
Meine Freundin spielt seit knapp 1 woche auf Griefergames CB5 (Erdbeerkatze0) und bekamm von nem Freund (Fusselkuchen) ein 4er Merge,
Wir haben angefangen alles darauf abzu bauen und wollten es eig nur clearen das sie was bauen kann, wars ich aber nicht wusste :/:/:/und Ihr falsch mitgeteil habe
, da ich selbst erst knapp 2 Monate hier spiele, dass unter /p clear sich das Merge auflöst...
Könnt ihr mir vllt helfen dieses wieder rückgängig zu machen.?? Wäre hammer lieb von euch.!!!!!!!!!!!
Greez
TheMechanics
Sowas passiert leider, ich habe mit einem Freund ein 4er Merge gekauft und er gibt dann den Befehl ein... ich glaube, dass das schol vielen Leuten mal passiert ist xd dumm aber kann man leider nicht ändern
Ohh wie schade, also kann ich das schon mal abhacken, denn glück hab ich nie, hab so schon probleme immer mein zeug gut los zu werden wenn ja nur mit premium gespielt wird denkt ja jeder er würde gescammt xD
Na dann werden wir die kleinen plots löschen und versuchen ein neues zu bekommen.
danke für die vielen antworten und so schnell eigendlich, Mercii
Greez
TheMechanics
Ohh wie schade, also kann ich das schon mal abhacken, denn glück hab ich nie, hab so schon probleme immer mein zeug gut los zu werden wenn ja nur mit premium gespielt wird denkt ja jeder er würde gescammt xD
Na dann werden wir die kleinen plots löschen und versuchen ein neues zu bekommen.
Greez
TheMechanics
Mechanic,
ich würe an euerer Stelle nicht aufgeben. Glaube mir man kann auch manchmal überrascht werden, wenn die plots gut bebaut sind machen das Admins sehr gerne mit dem Merge und manchmal bekommt man auch mehr plots dazu als Bonus.
Alles anzeigenOhh wie schade, also kann ich das schon mal abhacken, denn glück hab ich nie, hab so schon probleme immer mein zeug gut los zu werden wenn ja nur mit premium gespielt wird denkt ja jeder er würde gescammt xD
Greez
TheMechanics
Mechanic,
ich würe an euerer Stelle nicht aufgeben. Glaube mir man kann auch manchmal überrascht werden, wenn die plots gut bebaut sind machen das Admins sehr gerne mit dem Merge und manchmal bekommt man auch mehr plots dazu als Bonus.
Mit /p clear clearst du alles Plots also muss man die nochmal bebauen was sehr anstrengend ist, außerdem bestätigt man mit /p confirm das es unwirderruflich ist...
Mein Tipp wäre ein dir ein neues Merge zu suchen das wäre finanziell am schlausten. ![]()
Dass wäre doch mal eine nette funktion dass merges mit /p clear bestanden bleiben, oder nicht?
Alles anzeigenGuten Tag,
Greez
TheMechanics
bei antrag.bantor.de kannst du einen Wunsch eingeben ![]()
Guten Tag,
Du könntest, jedoch mal versuchen bei Bantor, oder Zwiebackgesicht im Livestream auf Youtube ein Merge GS zu wünschen
Lieben Gruß.
Dass wäre doch mal eine nette funktion dass merges mit /p clear bestanden bleiben, oder nicht?
Schwer umsetz bar , weil man dann groß ins P² eingreifen muss , und dann immer zu großen Bugs führt
Gerade wenn man eins kauft zb .
Einfach clearen statt alles ab zu bauen
Schwer umsetz bar , weil man dann groß ins P² eingreifen muss , und dann immer zu großen Bugs führt
Nein
Das führt nicht zwangsläufig zu großen Bugs, kann aber dazu führen, wie es in der Vergangenheit mal passiert ist. Außerdem würde man das eher mit der WorldEdit API lösen.
Ich habe leider nur die vermutung dass dies nicht funktioniert und ein ganz neues Plugin benötigen würde ^^
Ich habe leider nur die vermutung dass dies nicht funktioniert und ein ganz neues Plugin benötigen würde ^^
Ja, es bräuchte ein neues Plugin.
Wenn man Merges zurück setzen könnte ohne sie kaputt zu machen, würde das auch eine Menge Baumaterial vom Markt schaffen, was bestimmt die Preise anheben würde. Aus der Sicht fände ich es eigentlich ganz Interessant, da sich dann farmen vlt mal wieder auszahlt ;D