Hey,
Mich würde mal interessieren wie viel so 1 Dk verrottetes Fleisch Wert ist + ob es jmd gibt der das zeug farmt um es weiterzuverkaufen.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Mich würde mal interessieren wie viel so 1 Dk verrottetes Fleisch Wert ist + ob es jmd gibt der das zeug farmt um es weiterzuverkaufen.
LG
Ich denke die die es farmen/sich aufheben traden es bei Villagern zu Smaragden
Ich habe noch keinen getroffen, der mit verrottetem Fleisch handelt.
Ich benötige zwar selbst immer einen gewissen Bestand, um mit meinen Villagern zu traden, aber diesen hole ich mir bei ComFarmen, wenn da gerade massenhaft auf dem Boden liegt weil die anderen nur auf das Gold aus sind.
ok danke dir für die Antwort mal schauen irgendwann möchte ich in die XXl Smaragd Produktion eintreten und brauche dann so monatlich bestimmt so 1000 bis 2000DKs verrottetes Fleisch. Glaubst du 250 pro dk wäre Inordnung ? Das wären bei 2000 Dks immerhin monatliche 500k und dann würden ja noch dks Melonen, Kürbisse, Weizen und und und also monatlich über 1mio Ausgaben für traiden
aber aus den Fleisch kann man gut pro dk fast 450 Dollar generieren 😃 Aber haufenweise Arbeit
Auf die Smaragdproduktion würde ich jetzt nicht direkt setzen.
Bau dir Kürbisse und Melonen selbst an. Bei Kürbissen hast du überhaupt keine Arbeit. Bei Melonen musst du halt nervig craften, aber auch hier gibt es Möglichkeiten, wie das etwas schneller geht. Oder du baust die eben mit Behutsamkeit ab und planzt direkt neu.
Ich habe nur sehr kleine Farmen für den privaten Gebrauch. Die Kürbisproduktion schalte ich regelmäßig aus.
Verrottetes Fleisch kaufen schmälert deinen Gewinn. Zudem scheinen Smaragdblöcke gerade nicht sonderlich gut zu gehen. Gehe einfach auf ComFarmen und schau, was die Leute da aus den Pigmen kloppen. Wenn z.B. in der Hölle z.B. viel verrottetes Fleisch auf dem Boden liegt, dass besetzt du halte jeden Inventarplatz mit einem Item und läufst da einfach durch und spielst Staubsauger. So mache ich das zumindest. Wenn ich aber sehe, dass andere auch das Fleisch wollen, dann stelle ich mich eben mit dem Schwert an die Farm. Alles andere wäre unfair.