Niemand ByteKrieger PDevelM3012
Versucht euer Glück und danke für die Verlosung!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Niemand ByteKrieger PDevelM3012
Versucht euer Glück und danke für die Verlosung!
Warum sagt man immer EGH?
Kisten kaufen ist genauso EGH, oder wie bezeichnet man sich ansonsten einen potenziellen virtuellen Vorteil in einem Spiel durch Echtgeld kaufen?
Höre immer nur, EGH verboten dies das. Aber Kisten kaufen ist ok, lol
Ich würde es nicht EGH sondern pay to win nennen. Was man jetzt genau in einem Spiel ohne Ziel gewinnen kann weiß ich nicht aber es motiviert genügend Leute ausreichend Kohle zu verbrennen.
Dennoch: Diese Leute und diese Möglichkeit ist wichtig damit du das Freue to Play Erlebnis genießen kannst. Der Server muss bezahlt werden, Mitarbeiter müssen bezahlt werden und auch die (Weiter-)Entwicklung des Servers wird nicht umsonst sein.
Vom Kistenkauf hat die Allgemeinheit etwas, vom Verkauf von Ingamewerten etc. nur der Einzelne - hier muss man also, sofern man EGH Synonym verwendet, zwischen Gemeinschaftsdienlichem EGH und Gemeinschaftsunfreundlichem EGH unterscheiden.
Die Adminmail ist nicht dafür, ist so und deswegen wurdest du auch ignoriert kleiner Buchbaum. Da gibts auch keine Vorzüge für dich. Hier: Ein Taschentuch.
Sollten die Altersangaben in deinem Profil stimmen ist das schon Recht respektlos.
Grundsätzlich ist aber richtig was du sagst, Scammen ist nicht verboten.
Ich glaube, dass es dafür aich nicht wirklich einen gut einschätzbaren Wert gibt. In dem Fall müsstest du für dich entscheiden was er dir wert ist. Solltest du Verkaufsabsichten haben melde ich gerne Mal.
sind grad bei 120k ich denke auf 200 gehen die noch
Ich bin meine ohne Probleme für 160k losgeworden
Bau die Spawner im Notfall doch einfach ab ![]()
Protipp: Startgebot so hoch ansetzen, dass man auch verkaufen würde...
Wenn das gemacht ist ist einem auch keiner böse wenn man abbricht
Deutschland Halbfinale
Österreich Achtelfnale
Hey, ich glaube wenn du die 1 durch eine 2 ersetzt könntest du Erfolg haben. ![]()
Alles anzeigen1. Kann Dir egal sein.
2. Sind die Markierungen von DerJP und nicht mir
3. Ich spiele sowieso vorerst nicht mehr
4. Ich kann ein Spiel vom RL unterscheiden
5. Zählen ist nicht deine Stärke, oder?
6. Versuchen kann man es, erwarten sollte man es nicht
7. Sieht jeder anders
8. "Fluch"
Nur zu viertens: Sicher?
Sei mir nicht böse aber ich habe oft das Gefühö, dass du hart auf GG abhängst. Kenne dich zwar nur aus dem Forum aber da bist du wirklich 24/7 erreichbar, so mein Gefühl. Und deine Heulbeiträge sind auch keine Erfindung sondern bittere Realität.
Wenn die 17 Spieler jeweils riesen Farmen haben oder aber einer ein riesen Plot sprengt kann das passieren.
Rankenfarm
Anbauproduktefarm (Weizen, Karotten, Kartoffeln, Netherwarzen)
da hat er schon 20mio gescammt und trotzdem 10mio Schulden 😂
Ruf kaputt und hoch verschuldet. Die Jugend von heute...
Das versüßt mir den Morgen... ![]()
Wie tief kann man sinken xD
du wurdest gesc ammt hahahahhaa
Und du gebannt hahahahahahahaha
Kennt man den dude?
Kenner und aktive CB15 Spieler haben den Namen schonmal gelesen - eigentlich fast täglich. Schien von dem was ich so mitbekommen hatte eigentlich ein recht netter zu sein aber man kann Menschen nur vor den Kopf und Spielern nur an den Skin gucken...
Zur GG-Elite gehörte er zwar nicht aber einen scamfreien Ruf hatte er meines Wissens nach trotzdem, umso trauriger, dass er zum Meme wurde. ![]()
wenn die weng back up einspielen würden..................................... 5mio man
Regelwerk blablabla, andere haben schon mehr gelitten blablabla, selbst nach dem Serverbrand wurden nur vereinzelt Backups aufgespielt sodass einige viel verloren und andere viel gewonnen hatten...
Ein Booster mit dem Tools keine/weniger Haltbarkeit verlieren
Geile Idee die sogar relativ gut umsetzbar sein müsste. Dieser Feature bestand nämlich damals als Bug wenn man Drop auf maximaler Stufe und Break zeitgleich gezündet hatte. ![]()
Ja, glaube ich schon. War echt kein netter Empfang.
Wollte sie am Schluss auch nicht einsehen.
Naja aber auf der einen Seite hat jeder Mal einen schlechten Tag und auf der anderen Seite ist eine Person ja nicht gleich CB15. ![]()
Kathenja vielleicht? Dürfte vor drei Monaten noch aktiv gewesen sein.
Oder Kaiser_Tobias_1, das wage ich aber Mal zu bezweifeln denn dann hätte ich einen Faker... xD