Schiffe versenken als „Mega Hauptpreis“ beim Angelevent wäre super gewesen.
Danach hätte man das ja noch in die Kisten machen können
Jaaa das stimmt
so wie die sammelbälle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schiffe versenken als „Mega Hauptpreis“ beim Angelevent wäre super gewesen.
Danach hätte man das ja noch in die Kisten machen können
Jaaa das stimmt
so wie die sammelbälle
Schiffe versenken!!
Dame, Mühle, Schach, Mensch ärgere dich nicht, Monopoly
auf der 1.8 natürlich.
Schiffe versenken. Wer durch sich selbst untergeht kriegt extra punkt
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ja
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Neue Mini-Games wie 4 Gewinnt, zum Beispiel, Asteroids, Space Invaders,Donkey Kong oder so. Alte Arcade Spiele eben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Zusätzlicher Spielspaß
Weitere Anmerkungen
Mir ist die Idee gekommen als ich Arcade Automaten Karten gebaut habe, die rundherum wie Arcade Automaten aussehen. Auf CB7 /warp Kartenwelt (Teleporter:AutomatenWelt) zu sehen. Dann versteh Ihr bestimmt wie ich darauf gekommen bin.
Heyho 001er,
leider können wir deinen Vorschlag in dieser Form nicht umsetzen.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3660032#post3660032pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Dein Vorschlag wird zur weiteren Bearbeitung an das vorhandene Thema angefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Jump & Run race =D
Wir wollen Aktivität hier
Mein Vorschlag kommt in ausführlicher Form die Tage, hab ne Idee, muss nur Vorbauen
Fußball minigame ähnlich wie auf mineplex damals.
evtl. auch mit Rangliste dann.
hier nochmal nh link für alle dies ned kennen: Minecraft Fußball [Mineplex.com] #1 - "Minigame" in der Lobby?! :D - YouTube
Wann genau kommen jetzt die Spiele wie "Schiffe versenken"?
Die Umfrage war 2020 und selbst letztes jahr gab es auf eine nachfrage keine
richtige Antwort, kommen die neuen Spiele jetzt noch oder nicht.
Also ich würde mindestens den Aktuell stand dazu wissen, wird
daran noch gearbeitet oder nicht mehr?
Ich weiß nicht ob es umsetzbar ist aber Volleyball oder Tennis fänd ich toll, hab es bei Hypixel glaube ich mal
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Der Vorschlag ist grundlegend interessant und gefällt uns, jedoch rechtfertigt der potentielle Nutzen den erforderlichen Aufwand in Entwicklung und Testing nicht.
Das Feature könnte in Zukunft dennoch entsprechend angepasst/entwickelt werden. Weitere Informationen hierzu findet ihr im Info- & Regel-Thread.
Wir wollen potentiell noch die "Arcade-Spiele" vom Cloud-Netzwerk auf 1.8 portieren und den Spielblock damit erweitern.
Ob und wann dieser Vorgang an Priorität gewinnt, lässt sich derzeit allerdings nicht sagen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!