Ich wurde von DieLisaaaa gescammt
Ich wurde gescammt
-
Fryzer_1337 -
7. Mai 2020 um 21:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
dies ist für deinen Beitrag leider der falsche Bereich. Erstelle diesen bitte im Bereich "Scammer-Warnungen" und füge außerdem Beweise (Videos, Screenshots) ein.
-
Hey, Fryzer_1337 tut mir leid das du gescammt wurdest die items oder geld wird man nicht wieder bekommen
(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Siehe dazu hier *klick* und hier **Klick**
Zitat aus dem Regelwerk
Regelwerk beleg
Du musst leider Beweise hinterlegen, damit die Community sichergehen kann das die beschuldigte Person gescammt hat.
Nehme deshalb solche Trades einfach auf, sodass du diese Beweisen kannst.
oder handelt mit einem MM aus dieser liste TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
-
Saphiria97
8. Mai 2020 um 04:08 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.